Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        das war auch f2p oder? stell mir das so vor wie wot mit mechs - also durchaus reizbar ^^
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von dustyjerk
        Hab beide Games ausgiebig getestet und mit gefällt MWO besser! Hawken ist auch super, aber das Prinzip bei Mechwarrior gefällt mir eher!
        Aber ja, du hast absolut recht das die beiden Games kaum Unterschiede haben!

        Ich hab ebenfalls beide ziemlich ausgiebig gezockt und Hawken wurd mir dann doch zu langweilig.
        MWO macht mir selber mehr Spaß, grade weils ein wenig realistischer ist und man die Mechs besser anpassen kann. Dazu ist die Community auch gefühlt Erwachsener als in Hawken. Das Game ist nicht ganz so flott wie Hawken, macht aber mMn mehr Spaß und sieht auch besser aus. Ob die Bäume da nun umknicken oder nicht, die Effekte sind der Hammer und das zählt für mich
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TigerFuchs
        Hawken und MEchwarrior sind nicht zu vergleichen. Hawken ist ein Shooter in "Mechs". Mechwarrior ist kein Shooter sondern eher eine futuristische Panzer Simulation, wobei Panzer durch coole, aufrüstbare Mechs ausgetauscht wurden. Wer von damals das Tabletop noch kennt und die andern Computerspiele mochte, wird es lieben. Wer einen Shooter sucht, wird wohl eher enttäuscht.

        Hab beide Games ausgiebig getestet und mit gefällt MWO besser! Hawken ist auch super, aber das Prinzip bei Mechwarrior gefällt mir eher!
        Aber ja, du hast absolut recht das die beiden Games kaum Unterschiede haben!
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Turican
        Die Bäume knicken nichtmal um,die Engine ist absoluter Dreck,da kommt einfach keine Atmo rüber.

        Die Engine, die du als Dreck bezeichnest, ist die CryEngine 3
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hänschen
        Ein bisschen steril die Welt

        Die Bäume knicken nichtmal um,die Engine ist absoluter Dreck,da kommt einfach keine Atmo rüber.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1088860
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: Adrenalintreibender Launch-Trailer
Die Beta-Phase ist beendet und ab sofort kann jeder am Kampf um die innere Sphäre teilnehmen. Bis zu 24 der Stahlungetüme gleichzeitig treten im Free2Play-Titel gegeneinander an und kämpfen in ihren individuell konfigurierten Mechs im Jahre 3050 für ihren Clan und um die Ehre.
http://www.pcgameshardware.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/Videos/Mechwarrior-Online-Adrenalintreibender-Launch-Trailer-1088860/
18.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/30259540-FF1B-CE15-E51256275F3B6836.jpg
mechwarrior,online
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53973_sd.mp4