Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bigBx2 Schraubenverwechsler(in)
        Bis auf dem ersten Satz stimmt alles was CreasyBear geschrieben hat. Ergänzend würde ich noch sagen, dass mit der "Stange Echtgeld" keine Teile für Mechs gekauft werden können. Die gibt es nur mit Ingame Währung. Das einzige was ausschließlich mit Geld gekauft werden kann sind Heromechs, Championmechs und Premiumzeit. Alles andere kann mit Ingame Währung ( CBILL ) gekauft werden und das geht, wenn man gut spielt, recht schnell. Die Hero - und Championmechs bringen auch spielerisch keine Vorteile. Die schießen mit dem selben Waffen wie alle anderen. Es sind halt "fertig" konfigurierte Sammlerstücke die mehr CBILL einbringen als normale Mechs. ( Hero 30% mehr CB und Champion 10% mehr CB )
        Dazu würde ich gerne noch sagen, dass Spiel macht mir wirklich sehr viel Spass. Vorallem weil es nicht darauf ankommt wer hier denn dicksten Mechs mit denn meisten Kannonen steuert. Ich habe gestern gesehen wie ein 30t Mech, drei 60t+ Mechs richtig gut auseinandern genommen hat um dann vom letzten Mann ein kritischen treffer zubekommen.
        Das Spiel legt wirklich sehr viel Wert auf Teamplay und welche Rolle jeder mit seinem Mech im Team einnehmen will. Doch bis dauert es eine Weile. Vorallem Steuerung und Konfiguration des eigenen Mechs nehmen anfangs viel Zeit in Anspruch. Denn bei MWO muss man sich ein wenig reinfuchsen. Hier damit ihr ungefähr wisst was ich meine MWO:Mechlab
        Dort kann jeder seinen Mech trocken konfigurieren.
      • Von CreasyBear Schraubenverwechsler(in)
        Schickt doch mal ein paar Spieler auf die Strecke , die auch spielen können. Nein jetzt mal ernsthaft, ich kann mich mit dem Bericht nicht wirklich anfreunden. Das Bezahlmodell von MWO ist echt fair. Ich brauche keine einzige Münze in die Hand nehmen um das Spiel zu spielen. Neue Farben sind jetzt nicht wirklich kriegsentscheidend (außer man will unbedingt als bunte Granate an den Start gehen und den Gegener blenden^^). Kein mit Echtgeld gekaufter Mech bringt mir spielerisch einen wirklichen Vorteil (auch das habe ich in anderen Free to Play schon ganz anders erlebt). Keine Erwähnung das man auch als 12 Mann-Gruppe gegen andere 12 Mann-Teams antreten kann (von wegen unkoordiniert- tretet mal zu zwölft gegen einen anderen Clan an, könnt dann ja mal zeigen, wie koordiniert ihr seid. Zur Zeit sind alle Trial Mechs Champion-Mechs, welche technisch wirklich gut gemacht sind. (Auch wenn das Feintuning natürlich erst mit dem eigenen erspielten Mech wirklich optimal ist.) Auch das faire Kadettensystem wird nicht erwähnt, also dass man in den ersten Matches mehr ingame-Geld bekommt, um möglichst schnell einen eigenen Mech zu fahren. Apropos Kadettensystem: gerade in den ersten Matches wird man von der ELO mit anderen Anfängern in die Schlachten geschickt damit es nicht zu unfair wird. Dass die ersten Schlachten, dann nicht wirklich die Creme de la Creme der Mechschlachten darstellen, dürfte klar sein. Wenn die eigenene Elo besser wird, werden auch die Mitspieler (und leider auch die Gegner) besser. Wäre schon schön, wenn man da ein wenig umfangreicher recherchiert hätte.
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        MWLL 4EVA!!!!
        MWO sucks...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092322
MechWarrior Online
MechWarrior Online: Multiplayer Kampf-Action im Hands-on-Video
Seit dem 17. September diesen Jahres ist MechWarrior Online nun als Free2Play-Titel offiziell veröffentlicht. Das Mechgefechtsspiel besitzt lediglich einen Multiplayer-Modus und lässt sich somit nur mit anderen spielen. Wir geben euch in einem Hands-On-Video einen Einblick ins Spiel und sprechen über dessen Stärken und Schwächen.
http://www.pcgameshardware.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/MechWarrior-Online-Multiplayer-Kampf-Action-im-Hands-on-Video-1092322/
13.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Mechwarrior-pc-games.jpg
mechwarrior,mmo
news