Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von onslaught
        Ich liebe Mechwarrior, hab das aber schon vor Monaten hier geschrieben. Ich will ein Game, mit DVD, Singleplayer, Multiplayer und LAN-Modus. Sind zwar schöne Pics aber die können MICH nicht für ein halbherziges Browserspiel begeistern.
      • Von Toffelwurst Freizeitschrauber(in)
        Ich hoffe es bliebt alles schön Battletech-treu *Romane auspack*
      • Von Scarvik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von N8Mensch2
        Falls jemand Crysis:Warhead hat, kann sich mit der sehr gut spielbaren Multiplayer-Modifikation Mechwarrior:Living Legends ein Vorgeschmack geholt werden
        Danke für den Tip, das werd ich doch gleich mal antesten
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Nur ein Vorgeschmack? Macht süchtig!
        Hauptsache nicht mir übern Weg laufen "G" Vorhin wider Moorhuhn mit n00bs gespielt

        Cryengine 3 gibt schon mal eine gute Basis, wenn man bedenkt was Techdemos aus der Engine raushohlen können, solange es nicht wie Crysis 2 auf Konsolen degradiert wird.
        Simulation muss im Vordergrund stehen. Die brauchen garnicht erst mit unendlich schiessenden ac, uac, srm, mrm, lrm, arrows, Gauss... antraben. Waffen, jump jets, beschleunigung, hektische Bewegungen... erzeugen Hitze, unterschiedliche Landschaften ergeben unterschiedliche Bedinungen für temperatur etc. usw. Fehlt irgendwas, ist es ein absolutes K.O. Kriterium. Auch mit 3rd Person Ansicht sollten die sich nicht auf den Markt trauen. Haben schon dutzende Neulinge im Spiel danach gefragt und wurden als empörte Antwort zu ihren Konsolen gejagt.
        Ja da müssen die sich sehr ins Zeug legen um an MWLL ranzukommen, jenes aber eine weiterhin fortführend erweiterte Beta ist. Etliche Versionen vorher gabs noch so manch einen bug, jener das Spiel sehr oft abstürzen liess. Mittlerweile läufts tip top.
        Hofentlich gibts bald wider ein update, der Daishi betritt das Feld und endlich mal eigene Waffenbestückungen, was in einem bösem Gemetzel enden könnte...
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Falls jemand Crysis:Warhead hat, kann sich mit der sehr gut spielbaren Multiplayer-Modifikation Mechwarrior:Living Legends ein Vorgeschmack geholt werden

        Mechwarrior war auch eines meiner ersten Spiele und bin natürlich auf MW:Online gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872107
MechWarrior Online
Free-to-Play
Piranha Games hat einen ersten Satz Screenshots aus Mechwarrior Online veröffentlicht. Viel mehr als die Bilder offenbaren, ist derzeit aber nicht über den auf Basis der Cryengine 3 entwickelten Shooter bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Free-to-Play-872107/
10.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/mechwarrior_online_.jpg
action,screenshot,mechwarrior
news