Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Genau

        Mfg
      • Von bleedingme PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Preylord
        PS: Der Pilot ist ein Trottel...so geht man keinen Atlas an!

        Dacht's mir auch grad. Der stellt sich mit nem Kriegshammer direkt vor nen Atlas... und schießt den dann auch noch fast zu Klump - war'n wohl beide nich sonderlich helle...

        Ich freu mir ja auch schon 'n Loch in' Bauch und hoffe, daß das Spiel die Möglichkeiten, die die "Simulation" solcher Maschinen und deren Waffen taktikmäßig bieten können auch gescheit nutzt.
        Und als Fan der Bücher und der MW/MechCommander-Spiele hoffe ich, daß man sich an die Vorgaben des gewählten Zeitraumes hält - LosTech sag ich da nur. Wehe ich sehe eine Waffe, die erst später "wiederentdeckt" oder von den Clans mitgebracht wird.
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Als jemand der seit über 15 Jahren in der Welt von BT zuhause ist :

        Erstmal SUPER das es weitergeht mit Aktueller Technik!
        SUPER das die Zeitschiene vor dem 4. Nachfolgekrieg
        gewählt wurde Keine Clanner und Technisches Chaos!
        Man kann sich wieder aufs wesentliche Konzentrieren

        ABER: Ich schließe mich nobi77 an BITTE KEINE ARCADE
        STEUERUNG!!! (oder wenigstens umstellbar) Sondern
        eine Simulatorähnliche die einem auch die Bewegungsmöglichkeiten
        gibt die ein Mech hat!

        BITTE endlich Mechs die sich auch wie solche bewegen
        und keine Steifen und Starren Schießkisten! Das sollte mit der
        Heutigen Technik Problemlos möglich sein alles andere
        wäre Faulheit seitens der Programmierer...

        WAFFEN...bitte Entsprechend der Epoche gestalten...Raketen
        wurden zu dieser Zeit mehr oder weniger über Kimme und
        Korn geschossen zb... (btw...solche Drohnen gibts da ned...)

        UND überarbeitet bitte die Designs noch! Der Atlas ist
        lächerlich überstilisiert! Das beim K-hammer das
        Reseen Design (aus Rechtlichen Gründen) verwendet
        werden muß ist schmerzhaft genug

        KOOP --- SUPER!!!

        Viel gejammer ich weiß aber als Mechjockey der Alten
        Schule bin ich da empfindlich...Freuen tu ich mich
        trotzdem!

        Mfg

        PS: Der Pilot ist ein Trottel...so geht man keinen Atlas an!
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ripper84
        Tja, Unreal-3-Engine... Schade. Ich finde sie zimmlich "hübsch", aber sie ist mir zu "unnatürlich" und "künstlich". zB Crysis, STALKER CS, die sehen mMn "natürlicher" und "unskünstlicher" aus (selbstverständlich nicht zu 100%). Aber ich freue mich trotzdem


        Na ja . Stalker und Crysis, glaube ich wünscht sich keiner als Engine, da bei genanten Games kaum spielbar sind mit normalen Rechnern. DA freu ich mich doch über U3 Engine, da kann man hoffen das es einen ansprechenden multiplayer Teil giebt. Du redest von natürlich in spielen die in der Zukunft spielen Du stehst also auf glänzende Oberflächen in einer dreckigen und staubigen Welt was ist da natürlich. Aber ist geschmackssache. Ich freu mich derb auf MW5
      • Von Ripper84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tja, Unreal-3-Engine... Schade. Ich finde sie zimmlich "hübsch", aber sie ist mir zu "unnatürlich" und "künstlich". zB Crysis, STALKER CS, die sehen mMn "natürlicher" und "unskünstlicher" aus (selbstverständlich nicht zu 100%). Aber ich freue mich trotzdem
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689800
MechWarrior 5
Mechwarrior ist zurück
Das bekannte auf dem Battletech-Universum basierende Mechwarrior ist zurück. Ein neuer Teil der Serie befindet sich momentan in einem frühen Entwicklungsstadium und wird für den PC und die Xbox 360 kommen.
http://www.pcgameshardware.de/MechWarrior-5-Spiel-14393/News/Mechwarrior-ist-zurueck-689800/
13.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/mechwarrior-project-20090708041856736.jpg
Mechwarrior 5, Piranha Games, Smith and Tinker
news