Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dark Mark Freizeitschrauber(in)
        Zitat von e4syyy
        Max Payne 3 kommt nichtmal für den PC.... naja zum glück steht hinter mir ne PS3 und eine XBOX360
        natürlich kommt Max Payne 3 für PC kannste ned lesen ? Warum sollte das nicht kommen Teil 1 und 2 waren genial
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Max Payne 3 kommt nichtmal für den PC.... naja zum glück steht hinter mir ne PS3 und eine XBOX360
      • Von Ðarq Kabelverknoter(in)
        der film war ein guter B-movie! und ich kann mir gut vorstellen, wenn die games die story des Films gehabt hätten, würden einige nicht so rumflamen^^ und wahlberg ist eine gute wahl gewesen! es gibt zwar einen den ich mir lieber für die rolle gewünscht hätte, aber wahlberg hat die sache gut gemacht (auch wenn er vorher lieber die games hätte spielen sollen)
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Wahlberg war definitiv eine gute Wahl, und der Regisseur hätte auch schlechter sein können, aber man merkt dem Drehbuch an, dass der Autor kein Fan des Spiels war.
        Da wurde doch einer angeheuert schnell irgendwas zu schreiben was iirgendwie passt.
        Echt schade, hatte jahrelang auf den Film gewartet...
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        die hätten sich mehr an die gamestory halten sollen. die story vom film ist doch nur noch verhunzt. ob das nur an wahlberg gelegen hat, ich würde es bezweifeln. in shooter kam er besser rüber, fand ich. das lag eher am regieseur und am verhunzten drehbuch.

        aber eines kann man trotzdem sagen, besser als bollfilme isser auf jedenfall.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679735
Max Payne
Max Payne
Max Payne multimedial: Das exklusive Video vom großen Max-Payne-Presseevent in den USA inklusive Interview mit Regisseur John Moore, das unsere Kollegen von Widescreen Vision heute veröffentlicht haben, passt perfekt zur gestrigen Ankündigung von Max Payne 3 und zum aktuellen DVD- und Blu-ray-Start der Videospielverfilmung mit Mark Wahlberg.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-Spiel-16086/News/Max-Payne-679735/
24.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/2009-03-23_150437.png
max payne
news