Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Yibby
        Das bedeutet ja nur, dass die NPCs sich dank Euphoria Physik Engine so bewegen wie die NPCs in Rage. Die taumeln, kriechen und fallen je nachdem wo man sie trifft. Das ist nur ein Vergleich, dass es so aussehen kann wie in Rage. So hab ichs verstanden.
        GTA 4 nutzt ja auch Natural Motion von Euphoria, RDR und La Noire denk ich auch. Eigentlich alle Spiele von Rockstar


        Halt halt, ich meine nicht die Engine des Spieles Rage (das wäre die id-Tech 5 Engine) sondern die RAGE Engine wie diese in GTA 4 verwendet wurde Auf diese setzt Rockstar auch bei MP3. Die Engine ist halt sehr auf Konsolen ausgelegt und arbeitet am PC mehr schlecht als recht.
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Löschzwerg
        Von der RAGE Engine halte ich am PC eigentlich überhaupt nichts... PC Nutzer werden hier mit ziemlicher Sicherheit wieder das Nachsehen haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe es insgeheim sogar!


        Das bedeutet ja nur, dass die NPCs sich dank Euphoria Physik Engine so bewegen wie die NPCs in Rage. Die taumeln, kriechen und fallen je nachdem wo man sie trifft. Das ist nur ein Vergleich, dass es so aussehen kann wie in Rage. So hab ichs verstanden.
        GTA 4 nutzt ja auch Natural Motion von Euphoria, RDR und La Noire denk ich auch. Eigentlich alle Spiele von Rockstar
      • Von emzet Kabelverknoter(in)
        freu mich auch schon auf die cineastische story. der zweite teil war irgendwie schon fast interaktives kino
      • Von Bigdaddy203 Software-Overclocker(in)
        Dazu sag ich einfach nur Pflichtkauf!
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Ich muss schon sagen, der kleine Bericht besänftigt mich schon etwas

        "In einigen Spielabschnitten geht Herr Payne zwar mit Glatze, Bart, unrasiert und mit einem ärmellosen T-Shirt zu Werke. In den meisten Passagen jedoch ist Max wie gewohnt im Anzug zu sehen."

        Hehe, meiner Meinung nach hat sich hier Rockstar die Kritik nach den allerersten Screenshost zu Herzen genommen und etliches an der Story und Optik verändert. Ich bin mir zu 100% sicher, das erste Konzept von Max Payne 3 sah einen Max größtenteils mit Glatze. Warum sonst waren die ersten exklusiven Berichte nur mit Shots mit glatzköpfigen Max zu sehen?!

        Von der RAGE Engine halte ich am PC eigentlich überhaupt nichts... PC Nutzer werden hier mit ziemlicher Sicherheit wieder das Nachsehen haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe es insgeheim sogar!

        Ich sehe MP3 jetzt wieder viel positiver, aber eine gute Portion Skepsis bleibt. Dazu haben die Infohäppchen vorab einfach zu viel versaut Und persönlich wäre es mir immer noch lieber Remedy würde den 3ten Teil selbst entwicklen und nicht Rockstar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848286
Max Payne 3
Film Noir
Die bisher veröffentlichten Screenshots, Trailer und Technik-Videos wurden von den Max-Payne-Fans heiß diskutiert. Stimmen Atmosphäre, Grafik und Technik? Passt der neue Stil des Protagonisten? Ende September präsentierte Rockstar Game jetzt die ersten "echten" Szenen aus dem spielbaren Actionfilm und zerstreut damit viele dieser Zweifel.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/Tests/Film-Noir-848286/
07.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/RSG_MP3_090.jpg
max payne 3,rockstar
tests