Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pdp Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Xylezz
        dieser Winter bietet genug gute Spiele
        MfG Xy
        Kommt ehe erst in einem Jahr wie ich die Spieleindustrie kenne.

        Ich bin etwas enttäuscht,aber ich lasse mich gerne überraschen.
        Ob der neue Max den alten ersetzten Kann,werde ich dann sehen wenn das Spiel rauskommt.
        Und das solltet ihr auch tun.

        Einmal Maxfan,immer Maxfan
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rollora
        Oder die user, die es nicht schaffen, das im Treiber zu aktivieren. Immerhin gibt es hunderte Spiele, die von Haus aus kein AA haben und trotzdem gehts.... mit nur einem einzigen Klick.
        Also wenn man keine Ahnung hat...
        Es geht darum, dass manche Engines Post-Effekte nutzen und in dem Zusammenhang kein AA möglich ist. Oder die Engines sind deferred-Renderer und die wollen auch nich so recht mit AA funktionieren - jedenfalls nicht über die Treibermenü-Einstellungen.
      • Von Xylezz PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich erwarte von diesem Spiel tatsächlich nichts. Es wird irgendwann im Einkaufswagen als Budget-Titel landen...vorher nicht

        Max Payne 2 habe ich mir damals vorbestellt(bzw. mein Vater für mich da ich damals noch Minderjährig war Oha sehe gerade das ich damals gerade schnucklige 12 war....bitte keine Killerspieldebatte, danke )

        Aber dieser fette Sack ist nicht Max, nicht einmal ein bischen.
        Da spiele ich lieber mein Risen und demnächst mein Dragon Age: Origins, dieser Winter bietet genug gute Spiele

        MfG Xy
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Der neuste Teil macht ja wirklich viele User sehr skeptisch, von daher kann er ja im Endeffekt höchstens positiv überzeugen, man erwartet ja nicht viel
      • Von Bigdaddy203 Software-Overclocker(in)
        Find denn Teaser ganz nett.
        Und mit dem Typen zu Spielen, wird bestimmt auch ganz lustig.
        Erinnert einen an Bruce Willis in Stirb Langsam 4.(Wenn der im Film einen Vollbart hätte)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688376
Max Payne 3
Technische Infos zu Max Payne 3
Nachdem Rockstar Games erstmals Details zum kommenden Max Payne 3 veröffentlicht hat, bietet PC Games Hardware die ersten Infos zur RAGE-Engine, dem technischen Grundgerüst des Shooters.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Technische-Infos-zu-Max-Payne-3-688376/
07.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/May-Payne-3-Screenshots-00.JPG
max payne 3,rage
news