Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DiZER
        darf man bescheiden fragen wozu hier sinnlos verglichen wird?
        das eine ist sehr alt , das andere nicht.

        was solls - wird immer spiele geben bei denen man sowas sinnlos veranstallten kann.

        und außerdem ist sowieso alles anders nachdem alle fette gewinne mit ihren konsolen einfahren. da kann man heute nicht mirnichts dirnichts einfach so mit früher vergleichen.
        ganz einfach weil sich die grundlagen dafür radikal geändert haben.

        MFG
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ja ja die gute alte Innovation, hatten soviele Leute bei Starcraft 2 bemängelt das es keine gab und Starcraft 2 ist ganedenlos gescheitert... Oh wait Starcraft 2 ist das erfolgreichste Rts wie kommts .
      • Von Kradath
        Ich fand der erinnerte mich immer an den einen aus Without a Trace.
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        im teil zwei sieht der aus wie ein Versicherungsverkäufer

        erinnert mich jetzt irgendwie alles bissl an splinter cell
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        ich verstehe gar nicht wo jedes mal das problem mit den texturen ist? ist es so schwer jede textur 2 mal, in unterschiedlichen auflösungen, zu speichern? erstellt werden sie doch eh in einer weitaus höheren auflösung... per stapelverarbeitung könnte man mit einem einzigen klick alle texturen in kleinere versionen umwandeln...
        kann das tatsächlich zu viel verlangt sein?!
        sicher wird es ein bisschen komplizierter sein, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es signifikant mehr aufwand bedeuten würde!

        @topic: den stil vom ersten teil finde ich nach wie vor am besten. dass max im zweiten teil so alt ist, hat mich doch ziemlich gestört. der charakter war einfach nicht mehr der, den man gemocht hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822687
Max Payne 3
Rockstar veröffentlicht neue Bilder
Bereits vergangene Woche veröffentlichte der Entwickler Rockstar Games neue Screenshots zu Max Payne 3. Nun erscheinen weitere Bilder zu dem neuen Shooter. Diese zeigen den Helden ausschließlich mit voller Haarpracht. Einen Releasetermin für Max Payne 3 gibt es weiterhin nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Rockstar-veroeffentlicht-neue-Bilder-822687/
02.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Max_Payne_2_19.jpg
max payne 3,rockstar
news