Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe den Social Club bis heute nie genutzt, aber vielleicht mache ich das ja mit Max Payne 3

        Zitat von SirGonzo
        Hoffentlich wird das Spiel kein Flop . Das wird der erste "Blockbuster" seit Monaten und die meisten Gamer süchteln schon danach . Die Grafik wird ja nicht "State of the Art" sein (das zeigen zumindest die Hardware Anforderungen ) . Ich hoffe aber das Gameplay und Szenario werden es overburnen ::hail


        Ich finde es aber mal interessant die Grafikengine in einem nicht-open-world Titel zu sehen. Nach zig Unreal Engine Spielen, der sehr guten Cryengine 3 und Frostbite 2 bin ich mal auf diese Variante gespannt

        bye
        Spinal
      • Von SirGonzo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffentlich wird das Spiel kein Flop . Das wird der erste "Blockbuster" seit Monaten und die meisten Gamer süchteln schon danach . Die Grafik wird ja nicht "State of the Art" sein (das zeigen zumindest die Hardware Anforderungen ) . Ich hoffe aber das Gameplay und Szenario werden es overburnen :)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882468
Max Payne 3
Max Payne
Ähnlich wie Max Payne seine Waffen hält, ist auch die Screenshot-Politik von Rockstar: Pärchenweiser Auftritt. Heute wird unter anderem im Hawaiihemd auf Hubschrauber geballert. Hauptsache lässig aussehen. Für Teil vier wünschen wir uns dann einen Ferrari und einen Majordomus sowie Zeus und Apollo.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Rockstar-Social-Club-Max-erweitert-882468/
09.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/max-payne-3-screenshots-pc-games-002.jpg
max payne 3,rockstar
news