Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Das währe wirklich geil!!! ich finde dieses Game klasse, u mal etwas anderes

        Da muss ich dir zustimmen, spiele es gerade auf der PS3 wollte es einfach mal testen wie es so ist und für 20€ bei Gamestop gebraucht gekauft ist ja echt nicht viel Geld
        Die Missionen sind sich alle etwas ähnlich und die Fragen an Verdächtige sind die meisten die gleichen aber so ist nun mal der Beruf eines Ploce Detectives. Da muss sich niemand wundern wenn keine Aufträge kommen in denen man ein Rennen fahren soll obwohl die Verfolgungsjagden sind schon fast wie Strassenrennen
      • Von Brokoli1 PC-Selbstbauer(in)
        @ HanZ4000

        Zitat
        Naja,
        Wenn Deine Signatur stimmt, hast du kein Highend. Eine AMD 6950 ist doch nicht AKTUELLER Highend, vielleicht jetzt gehobene Mittelklasse. Sogar die NVIDIA GTX 580 wird langsam aber sicher vom Thron gestoßen durch Die 7000er Serie von AMD und vom kommenden Kepler.


        Da hast du wohl recht. Für mich als Schüler ist mein rechner High-End, weil kaum einer in der Schule so ein "Geschoss" hat. In Wirklichkeit sicherlich performance. Mir reicht es locker!
        Sicher gibt es Menschen,die 500€ für eine grafikkarte ausgeben, ich halte das für unsinnig,aber jedem das seine. Trotzdem könnte ich mehr FPS aus dem Spiel rausholen. Auch GTA 4 war schon mies programmiert und das Spiel hat(te) durchaus Potential.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Gibt auch einen neuen Patch für das Spiel, mit DX11. Man scheint das Team noch nicht vollständig aufgelöst zu haben.

        Ansonsten kann ich Brokoli1 nur zustimmen, es wird einfach langweilig. Am Gameplay sollte man definitiv arbeiten.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Das währe wirklich geil!!! ich finde dieses Game klasse, u mal etwas anderes
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Brokoli1
        @Hademe

        Erstmal das. Erst fand ich das Spiel echt gut. Doch spätestens nach 4 std Spielzeit istes immer das selbe! Das schlimmste daran, hab nen High-End PC und es ruckelt wie Sau! Die sollten lieber mal die 30fps Bremse killen.

        Naja,
        Wenn Deine Signatur stimmt, hast du kein Highend. Eine AMD 6950 ist doch nicht AKTUELLER Highend, vielleicht jetzt gehobene Mittelklasse. Sogar die NVIDIA GTX 580 wird langsam aber sicher vom Thron gestoßen durch Die 7000er Serie von AMD und vom kommenden Kepler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868313
Max Payne 3
Rockstar
Obwohl L.A. Noire seinen ursprünglichen Entwickler nicht am Leben halten konnte, schließt Rockstar eine Fortsetzung nicht aus. Allerdings müsse das Timing stimmen.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Rockstar-868313/
16.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/la_noire_pc_014.jpg
action,max payne 3,gta 5,la noire,rockstar
news