Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Physik, Animationen, Waffen und deren "Wirkung" sehen wirklich geil aus. Also meine Hoffnung ist mit dem Trailer auch wieder gestiegen, man sieht dass das Grundkonzept (geile Waffen-Action) unangetastet geblieben ist und verbessert wurde. Was die genial düstere Story der Vorgänger und deren Charaktere betrifft, da muß MP3 noch zeigen dass es da mithalten kann.
      • Von donchill09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        sieht doch sehr gut aus
      • Von Robin_cl Kabelverknoter(in)
        Das ist ein Trailer allein um die Kritiker zu besänftigen, die den alten Payne wieder wollten. Haben extra viele Szenen aus der "Rückblende von NY" rein gebracht. Ich persönlich habe die eine Szene gesehen, in der man Max (oder sollte ich Officer John McClane sagen?) in einem wirklich extrem klischeehaften Hawaii-Hemd von hinten sieht und musste dann bei der Aussage "eine Noir ähnliche Erzählweise" (oder so) einfach nur noch loslachen. Außerdem ist Max's Mantel zu kurz !

        Bleibt für mich immer noch ein R* Mainstream Müll und hat (bis auf ein paar Rückblenden) nichts mehr mit Detective Payne zu tun.
      • Von joy-killer Schraubenverwechsler(in)
        Mein Interesse is spätestens mit diesem Tech-Trailer wieder voll entfacht und alle anfänglichen Zweifel, die mit den ersten Screens von anno dazumal kamen, sind zum guten Teil beseitigt.
        Was man sieht, ist einfach bad-ass Max Payne Gamepley, sinnvoll ins Jahr 2011 überführt. Vor allem, endlich mal ein Spiel, das die Euphoria-Engine einsetzt (Backbreaker zählt nich^^). Macht in Sachen Animationen und Körper-/Trefferphysik echt was her.

        Zudem hat man auch einige Szenen, die das Flair der ersten Spiele einfangen. Über den neuen Look kann man sicher geteilter Meinung sein, aber ein Max ganz ohne Weiterentwicklung wär wohl auch wieder bemängelt worden. Solange man nicht 90% der Speilzeit im Hawaii-Hemd durch die sengende Sonne läuft...
        Man muss auch erst mal sehen, wie stimmig der "neue Max" durch die Story eingeführt wird.

        Mein vorläufiges Fazit: Gunplay, Gameplay, Physik und dergleichen sehen schon mal top aus! Für mich totales Max Payne Feeling.

        Abzuwarten bleibt weiter, inwiefern Story, Stimmung und Charaktere der MP-Reihe würdig sind. Der letzte Trailer hat mich in der Hinsicht auch schon mal vorsichtig optimistisch gestimmt.

        Und da man wohl bis auf weiteres nur X-Box360-gameplay demonstriert bekommen wird, darf man grafisch von den kommenden Trailern wohl auch nicht zu viel erwarten. Leider.
      • Von R0bM4n Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht schon nett aus ... aber da könnten wieder welche sagen ... "Ach, Mensch ... wir müssen die Welt retten vor diesen brutalen, gewaltverherlichenden Spiel!"

        Der Trailer hat eine gewisse (kleine) Art von Sarkasmus irgendwie. Fetzt ...

        LG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855041
Max Payne 3
Rockstar
Max Payne 3 wird durch neues Video-Material angefüttert. Rockstar hat eine neue Gameplay-Videoserie unter dem Namen Design und Technologie angekündigt. Die Reihe startet mit einem ersten Video, das jetzt live ist.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Rockstar-855041/
18.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/max_payne_3_screenshots_2.jpg
action,max payne 3,rockstar
news