Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Papzt
        Also diese Gesichtsausdrücke sind natürlich episch

        Jo, ich hab nie verstanden warum Max die ganze Zeit immer so hämisch grinst obwohl er im Gesamten Spiel immer nur aufn Sack bekommt... vielleicht hat er so viel Spaß am Leute umbringen dass die Indizierung des Spiels nur eine Formsache war
      • Von Papzt Volt-Modder(in)
        Also diese Gesichtsausdrücke sind natürlich episch
      • Von ZÜNDELholz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist schon ein Genuss mit 8xSGSSAA +32xS +16AF HQ, mit 3x480gtx
        Kann man gleich am Anfang, in der U-Bahnstation testen und zwar Richtung Treppen laufen, wenn das Tor geschlossen ist. Da flimmert nichts mehr.






        Zitat von R.e.A.c.T.
        Trotz der veralteten Grafik finde ich die Atmosphäre die alleine schon beim Betrachten aufkommt einfach nur sowas von genial Davon können sich viele aktuelle Spiele noch ne dicke Scheibe von Abschneiden

        Jo, ist mit das Beste, neben SOF1.
      • Von mowglie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich hab mir das spiel (mp1+2) vor etwa 6 monaten auf steam zum schnäppchenpreis erstanden. eigentlich wollte ich die beiden teile nochmals durchspielen, aber nach etwa 3 stunden konnt ich es nicht mehr ertragen. da half auch kantenglättung nichts mehr. vielleicht hätte ich doch einfach das spiel in guter erinnerung behalten sollen.

        naja, eine legende bleibt es trotzdem.
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde die Grafik vom Spiel jetzt nicht sooo schlecht. Viel wichtiger ist eh das Gameplay.

        Und MOds werden mit Sicherheit auch dafür kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870568
Max Payne 3
Pain to the max!
Max Payne ist in Deutschland nicht mehr indiziert: Remedys Bullettime-Feuerwerk steht nicht länger auf der Liste jugendgefährdender Medien. PC Games Hardware nimmt den Wandel zum Anlass, um Ihnen den einst wegweisenden Titel in maximaler Bildqualität zu präsentieren.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Pain-to-the-max-870568/
09.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Max_Payne_32x_CS_SGSSAA_maxed_und_downsampled_1.jpg
max payne,max payne 3,remedy
news