Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Raigen Freizeitschrauber(in)
        Bei dem Namen Max Payne denke ich nun mal an das dreckige, düstere New York mit dieser genialen Max Payne Atmosphäre, sehr schade das nun so etwas draus wird...
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Vielleicht besser so,dann haben wir vielleicht ein Game wo weniger gePatcht werfden muss
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Raz3r
        LOL der sollte doch angeblich schon am 31.12.2009 laut Amazon raus sein.

        Naja dann vertreib ich mir die Zeit bis dahin mit ein paar anderen Games.

        Zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber da mäste nix.
        Amazon? Wer glaubt schon denen, Programmieren die das Spiel?
        Außerdem war von vorne herein völlig klar, dass es heuer nicht mehr kommt, so ein Spiel wird zuerst mindestens 2 Jahre gehyped und HYPE ist bisher noch gar keiner da
        Zitat von push@max
        Schon wieder so ein Titel, der oft verschoben wird.

        Das nervt langsam!
        gut Ding will Weile haben, verschoben wurde hier eigentlich gar nix, war ja schon bei Ankündigung eines Termins klar, dass der Zeitrahmen nicht eingehalten wird (sonst hätte es mehr Material gegeben und eben mehr Hype)
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Anderes Spiel und Bestseller name ja ja...
      • Von -Lucky+Devil- Freizeitschrauber(in)
        Na, zum Glück ist es verschoben worden. Kommen genug gute Titel dieses Jahr raus. Das Wechsel des Settings finde ich gar nicht so schlecht, obwohl ich auch MP1 und 2 durchgezockt habe.

        Wie Rollora schon treffend schrieb:

        Zitat
        Da beschweren sich die einen weil Spiele nicht mehr innovativ sind oder nix mehr trauen, aber andererseits ist man gegen jede Änderung.
        Solange es keine billige Konsolenportierung (Steuerung, kein AA, Texturen usw) wird, ist es mir sehr recht so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750416
Max Payne 3
Max is back
Max Payne 3 scheint eine unendliche Geschichte zu werden. Aus einem aktuellen Finanzbericht von Take 2 geht hervor, dass der dritte Teil um Max Payne erst im nächsten Fiskaljahr 2011 erscheint.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-is-back-750416/
09.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Max-Payne-3-002.JPG
max payne 3,rockstar
news