Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von coony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Torsley
        ich denke solange sich die story eingliedert und gut fortgesetzt wird, kann es auch weiterhin ein gutes max payne werden. wir werden sehen. vielleicht ist die story ja wieder so düster gehalten, das auch die sonnige umgebung nichts kaputt machen kann.


        sehe ich genauso, ich bin zuversichtlich das Max der 3. genauso düster und beklemmend sein wird wie seine Vorgänger - die Stimmung eines May Payne allein am Regen und dunkler Nacht festzumachen ist Käse - auch in Brasilien findet man zur genüge "Noir" Flair - Hitze, Schweiß, Verrat, Intrigen, menschliche Abgründe, Tod - das alles mit guter Story und actionreichem Gameplay - - kann es kaum erwarten.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von Mettsemmel
        Nicht nur gewöhnungsbedürftig...
        ...Ein Max Payne ohne Noir-Feeling ist kein Max Payne mehr, sondern höchstens ein drittklassiger Bruce Willis. Punkt.
        Ich verstehe auch nicht, weshalb vom Erfolgskonzept abgewichen wird.

        Wir sind garantiert nicht die ersten Zocker, die Zweifel an dem neuen Style haben.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Schade! Die ersten beiden Teile hatten das gewisse "Etwas".
        Diese Neuauflage werde ich mir als Payne-Fan der ersten Stunde
        gewiß nicht antun
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von butter_milch

        Und am besten kann man es mit Splinter Cell: Conviction vergleichen. Der Protagonist und die Rahmenhandlung wird übernommen, aber das Spiel ist ein ganz anderes als seine Vorgänger.

        Das könnte durchaus hin kommen. Ich stells mir vom Style auch in etwa vor wie SC-Conviction, Deckung-Schießen-Deckung-Prügeln.
        LANGWEILIG.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ich denke solange sich die story eingliedert und gut fortgesetzt wird, kann es auch weiterhin ein gutes max payne werden. wir werden sehen. vielleicht ist die story ja wieder so düster gehalten, das auch die sonnige umgebung nichts kaputt machen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748071
Max Payne 3
Max is back
Wenn man den Angaben von Amazon Glauben schenken darf, wird Max Payne 3 am 29. August 2010 erscheinen. Andere Online-Händler geben den 1. Oktober 2010 oder 1. November 2010 als Release-Termin bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-is-back-748071/
17.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Max-Payne-3-002.JPG
max payne 3,rockstar
news