Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Accelerator Kabelverknoter(in)
        Zitat von Scott
        wird sowieso nen Müllspiel, dass nicht an die Qualität der Vorgänger anknüpfen wird

        da wett ich mein Leben drauf

        Du verzockst Dein Leben aber leichtfertig! Wer darf Dir denn das Lebenslicht ausblasen, wenn es doch anders kommt?

        Meine Glaskugel zu Max Payne 3 ist da noch etwas getrübt. Hatte bisher nichts handfestes gesehen ... aber vielleicht habe ich ja was verpasst?

        Solange zocke ich noch die ersten beiden Teile zum x-ten Male und geniesse die Session.
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffentlich wird es nicht eine "it's ready when it's done"-Geschichte.

        Wenn es ins Budget passt, ist es auf jeden Fall von Interesse, falls aber bessere Spiele auf dem Markt sind, muss es warten bis es als Budget erhältlich ist.
      • Von smirking-joe88 PC-Selbstbauer(in)
        Ist doch in (fast) jedem Beruf so, dass wenn etwas zu nem bestimmten Zeitpunkt fertig sein muss man am Schluss immer rödeln muss wie n Idiot. Ganz einfach weil man am Anfang zu langsam war, nochmal alles umgedreht wurde oder einfach weil man sich verkalkuliert hat.
        Und die Entwickler da habens noch gut, so oft wie die die meisten Titel dann doch nochmal um Monate verschieben. Ich hab noch nie (oder net oft) gehört, dass deswegen n Team seinen Job verloren hat oder ne Strafe zahlen musste, weil sie nicht rechtzeitig fertig geworden sind. Da gibts andere Szenarien, wo man bei Verzug oder ähnlichem Konventionalstrafen in Millionenhöhe zahlen muss(und das teilweise täglich) zB im Straßen-/Tiefbau, wenn ne Autobahn länger gesperrt ist als geplant oder ein ganzes Ort auf Wasserleitungen oder ne neue Kanalisation wartet...

        BTT: Das Spiel find ich interessant, obwohl es ja eigentlich nicht mehr viel mit Max Payne zu tun hat. Werde aber mal erste Tests abwarten und dann entscheiden ob ichs kauf, zur Not kann man ja einfach anstatt MaxPayne nen anderen Namen auf die Hülle schreiben, dann vergleicht mans nicht immer damit

        MfG smirkingjoe88
      • Von Scott Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wird sowieso nen Müllspiel, dass nicht an die Qualität der Vorgänger anknüpfen wird

        da wett ich mein Leben drauf
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Naja, dann kommt Max Payne 3 erst 2011.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689896
Max Payne 3
Max Payne mit Verspätung
Take Two hat den Release von Max Payne 3 aus bisher noch unbekannten Gründen erneut verschoben. Nun erscheint das Actionspiel frühestens im August 2010.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-mit-Verspaetung-689896/
18.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Max-Payne-3-004.JPG
take 2,max payne 3
news