Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Bisher war geplant, dass die Special Edition nur für Vorbesteller und nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung steht. Doch wie es scheint, hat Rockstar seine Meinung geändert, denn die Special Editions von Max Payne 3 sind weiter verfügbar. Offizielle Erklärung: Es kam zu Problemen bei einigen Händlern in Europa, weshalb man die Vorbestellungen bis zum offiziellen Start ermöglichen will.
        ich nenne das fehlkalkulation & nun den plunder mit "gewalt" noch an den mann bringen zu müssen...schließlich ist der daraus enstehende müll wesentlich teurer zu recyclen als noch den ein oder anderen taler aus den taschen ziehen zu können
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876362
Max Payne 3
Max Payne
Ursprünglich wollte Rockstar die Special Edition von Max Payne 3 nur für Vorbesteller zugänglich machen und auch zeitlich limitieren. Diesen Plan scheint man nun aufgegeben zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-876362/
04.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/max_payne_3_screenshots_2.jpg
max payne 3,rockstar
news