Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        *seufz* kein remedy (sam lake) und kein timothy gibbs -> kein max payne. ich bleib dabei. n einigermaßen jutes ballerspiel kanns trotzdem werden, mal sehn...
      • Von Chriss85
        das game würd der hammer
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        hm... ich kann euch schon mal versichern das es auf jeden Fall ein besseres Stranglehold wird , ob es wirklich noch was mit Max Payne zu tun hat wird sic hherraus stellen ...
        MFG Stefan
      • Von NeRo1987 Freizeitschrauber(in)
        Sehen wir dann ja am Endprodukt ob ein würdiger Nachfolger zu Max Payne 2 erscheint...
        Ich bin immer noch sehr skeptisch, obwohl man das "sehr" seeeeehr GROß schreiben kann...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863285
Max Payne 3
Max Payne
Als das erste Mal Sao Paulo als Schauplatz von Max Payne 3 fiel, waren viele Fans der Serie etwas enttäuscht, wollte die Metropole doch so gar nicht zu dem Noire-Stil der Serie passen. Rockstar will die Spieler nun an das Thema besser heranführen und veröffentlicht Entwicklertagebücher.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-863285/
11.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/RSG_MP3_090.jpg
max payne 3,rockstar
news