Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von Lichterflug
        Wieviel Programmierer wohl an DNF gearbeitet haben (da gabs doch mal ein Foto...), 15 Jahre Entwicklungszeit macht pro Entwickler 1.500.000 $.

        Dass die alle auf ein Foto gepasst haben Das grenzt an ein Wunder.

        @Topic: Wieder mal so ein Analyst, der dafür bezahlt wird Dinge einzuschätzen, die keine Sau interessieren. Mich juckt es nicht, ob sich GTA5 25 Millionen Mal verkauft oder dass die Entwicklung von Max Payne 3 105 Millionen Dollar verschlungen hat. Mich interessiert nur die Qualität dieser Spiele. Wenn der Entwickler Schrott abliefert, kann sich der Analyst seine Prognosen in den Körperteil stecken, die seine Berufsbezeichnung schon andeutet.
      • Von spy303 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Egal wie viel es kostet es heisst doch..its payne..there he is.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Also meine Glaskugel sagt, dass sich die Entwicklungskosten auf 25,6458382347 Mio Dollar belaufen. Die Glaskugel des Analysten könnte demnach defekt sein.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        GTAiV hat über 100millionen in der Entwicklung gekostet, nach angabe von Rockstar.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Zitat von Lichterflug
        Wieviel Programmierer wohl an DNF gearbeitet haben (da gabs doch mal ein Foto...), 15 Jahre Entwicklungszeit macht pro Entwickler 1.500.000 $.

        Die haben ja auch alle 15 Jahre durchgehend dieses Spiel entwickelt Für sone Analyse brauchst du die reine Projektarbeitszeit wie sie z.B. in der Industrie oder im Business Support für die Kostenrechnung erfasst wird....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844229
Max Payne 3
Max Payne
Die Entwicklung von Max Payne 3 bei Rockstar war keine leichte, wie die meisten Leser wissen. Rund fünf Jahr wird bereits am Spiel programmiert und dazwischen das Konzept einmal komplett über den Haufen geworfen. Das kostet Geld, wie ein Analyst nun vorrechnet.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-844229/
12.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/max-payne-3-screenshots-002.jpg
max payne 3,rockstar,take 2
news