Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Samuras Schraubenverwechsler(in)
        Bei mir läuft es auf meinem alten Phenom II X4 940 mit einer GTX580 auf höchster Einstellung, aber erst nach dem ausschalten von MSAA. Zuvor stürzte es während des spielens nach ein paar Sekunden ab. Hoffe der Hinweis hilft euch.
      • Von Elberfelder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        JO genauso habe ich es mir vorgestellt und es NICHT gekauft . Das ist ein absoluter Witz was einem da zugemutet wird. Hier war die Tage ein schöner Artikel zu lesen "wie mich origin gebrochen hat " oder so ähnlich. Sehr geil geschrieben und vor allen Dingen sovielen Zockern ein deja-vu ins Hirn gebrannt. Ich kauf gar nix mehr am Release Tag. An manchen Tagen frage ich mich wirklich warum ich mir diesen Mist überhaupt noch antue. Das ist echt pervers, ich bezahle Geld für ein Spiel das nicht läuft oder sonstwie rumzickt ich von Cheatern weg gemacht werde oder irgendein Account grad nich so mag wie ich es gern hätte. Ich denke ich werde demnächst mal auf die bald anstehende Kirmes in Düsseldorf gehen bezahle ein paar euros und lass mir von so einem halb-Profi Boxer mal so richtig in die Fresse hauen . Am besten gleich jedesmal wenn ich überlege ein Spiel zu kaufen.Irgendwie kommt es dann am Ende immer auf das selbe hinaus.
      • Von Vollhorst Schraubenverwechsler(in)
        Auf C installieren und Leerzeichen entfernen...

        Supi bei ner 64 G SSD als C:
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Ist bei all dem Hick-Hack um VPN und russenkey auch der Social Club drauf? Einfach mal unter Installierte Programme in Windows nachschauen. Wenn ja, Bügel den trotzdem nochmal neu drüber, eine entsprechende Installation findest du bei R*. Es könnte irgendwas damit zu tun haben. Da nach den Rechten der Login zum R* Account kommt.
        Hat Steam auch erst mal schön geupdatet, es gab ja einen Releasepatch. Gleiches gilt übrigens für den Social Club, der hat sich bei mir nach Installation auch erst mal geupdatet.

        Achja, Startoption legst du über die Steam Bibo fest. Einfach Rechtsklick drauf und dann auf den Button Startoptionen festlegen.
      • Von Vollhorst Schraubenverwechsler(in)
        Mögliche Lösung wäre zukünftig keinen Cent mehr für solche Stümpereien auszugeben.
        RELOADED, SKIDROW und die anderen helfen einem dabei.
        Nach einem Jahr kann ja mal überlegen ob man das Spiel dann zum halben Preis tatsächlich kauft...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887641
Max Payne 3
Action-Shooter
"Max Payne 3 startet nicht": So lauten mittlerweile diverse Threads bei Steam und selbst im PCGH-Extreme-Forum gibt es im Moment mehr Frust als Spielspaß beim dritten Teil. Was ist schief gelaufen und wie kann man die Startprobleme von Max Payne 3 möglicherweise in den Griff kriegen?
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-startet-nicht-moegliche-Loesungen-887641/
01.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Max_Payne_3_PC_Screenshots-014.jpg
max payne 3,rockstar
news