Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von samet
        Eine Open World Engine mit einem linearen Spiel. Hoffentlich geht das gut
        Sieht doch bisher gut aus. Zur Abwechslung was aus der Crossplattformecke, das nicht erst nachträglich auf ansehnlich gepatcht werden muß.
      • Von samet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Eine Open World Engine mit einem linearen Spiel. Hoffentlich geht das gut
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Trotzdem sind beide Konsolen bisher massiv überfordert gewesen, wenn die RAGE zum Einsatz kam. Liegt allerdings auch daran das mit dieser (fast) immer Open World Spiel realisiert wurden. Gerade die PS3 hat noch bis heute den Klappstuhl gegen die RAGE ausgegraben. MP 3 wird der erste ernsthafte Titel in dem die Engine für Schlauchlevel genutzt, mal sehen was dabei raus kommt.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Ach, das ist doch nur "aufgepumpte" Konsolengrafik. Mir reicht das zwar (mein Dank geht hauptsächlich an Nvidia), aber prmär ist die ganze Engine und überhaupt das grafische Grundgerüst auf die 7 Jahre alte Konsole zugeschnitten.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        READ DEAD REDEMPTION PC WÜRDE AUCH SUPER AUSSEHEN ROCKSTAR!!!

        Hoffe die bringen wenigstens den zweiten Teil auf PC. Max Payne 3 wird ein Pflichtkauf! Habe die alten Teile ab Release damals gezockt und die Bullet Time ist einfach GEIL!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874144
Max Payne 3
Max Payne
Passend zum Launch der Geforce GTX 680 gibt es gute Nachrichten von der PC-Front von Max Payne 3. In einem Gespräch mit PC Games Hardware bestätigte Simon Ramsey, Head of PR Rockstar Games, dass Max Payne 3 DirectX 11 und Hardware-Tessellation unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-PC-DirectX-11-874144/
23.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/517345291.jpg
max payne 3,rockstar
news