Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von razorSpartan92 Kabelverknoter(in)
        Ich persönlich sehe für mich die Grafik bei diesem Spiel auch nicht als entscheident.

        Was mich eher reizt wie sie die Atmosphäre indem Spiel eingefangen haben, denn wie wir sicherlich alles wissen macht das bei Max Payne eine menge aus!

        Da bin ich eher ein wenig skeptisch was das Szenario Sao Paulo angeht,
        aber der release wird unsere fragen beantworten und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren was das Szenario angeht!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        Ein Multiplayer bei Max Payne? Mannomanoman. Sieht genauso crappig aus wie man sich das vorstellt. Son hingeklatschter Ballerbudenkack

        Diese 3rd Person Multiplayer (wie auch schon bei Uncharted und Co) sehen wirklich immer bescheiden aus. Ich weis nicht wieso ich da immer automatisch an Konsolenshooter denke. Ein typischer PC Multiplayer muss einfach auf Ego-Shooter ausgerichtet sein.
        Aber das Video lässt mich völlig kalt.


        Zitat von Der_Hutmacher
        Der BT Modus wird wahrscheinlich ähnlich wie in FEAR sein.

        Den kenn ich leider nicht. Für den Gegner sind dann quasi alles ganz normal aus? Er wundert sich im Nachhinein höchstens, warum ihn der andere so gut getroffen hat.
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Also ich find die Grafik ganz ok solange das Spiel gut ist, ist für mich die Grafik nicht so wichtig.

        Weiß garnit was ihr immer mit der Grafik habt, erst heißt es solange das Gameplay dafür gut ist steht die Grafik nicht an erster Stelle. Und kaum kommt nen Trailer raus wird direkt gemeckert.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Der BT Modus wird wahrscheinlich ähnlich wie in FEAR sein.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ein Multiplayer bei Max Payne? Mannomanoman. Sieht genauso crappig aus wie man sich das vorstellt. Son hingeklatschter Ballerbudenkack, aber Hauptsache man geht mir der Zeit und bietet online was an. In Sachen Grafik meint man sich aber nicht der Zeit anpassen zu müssen, obwohl das aus meiner Sicht wesentlich sinniger wäre - zumindest da wo es möglich ist. Na ja, solange der SP inhaltlich zu überzeugen versteht solls mir recht sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875232
Max Payne 3
Crew-Funktion
Das erste Video zum Multiplayerteil von Max Payne 3 ist da. Die Spiel-Modi "Gang Wars" und "Payne Killer" sollen für Mehrspieler-Spaß sorgen. Dazu kommt der Einsatz von Bullet Time im Multiplayer.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Multiplayer-Video-Release-875232/
28.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Max-Payne-3-online-Shots-62.jpg
max payne 3,gta 5,rockstar
news