Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Raz3r Freizeitschrauber(in)
        Also ich freu mich schon auf den dritten Teil.

        Bis zum 18.05. muss dann noch so lange Prototype 2 herhalten und Diablo 3.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Elloco
        PCler werden immer doppel benachteiligt!
        Erstens bekommen wir den Konsolen Match und dann als Dankeschön auch noch später.
        I HATE IT!
        Ich freu mich zwar wie Sau auf MP3, aber zur Zeit habe ich eh noch so viele Games zum durchzocken. Batman AC, ACRevelations, Risen 2 usw. Dann wart ich halt noch.

        Das es zwei Wochen später kommt ist noch zu verschmerzen. Wahrscheinlich will Rockstar einfach das Spiel schon eine Zeitlang im Laden haben, bevor es wieder zum illegalen Download runterzuladen ist. Und später ist immer noch besser als gar nicht, wie bei Read Dead Redemption..
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von dna111
        ich glaube ihr versteht das falsch mit der grafik. die wird weitaus besser aussehen als auf kosolen. da bin ich mir ziemlich sicher.

        Wenn nicht, müsste man sich doch glatt fragen wie damals die exorbital hohen Anforderungen zustande kamen.^^
      • Von dna111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich glaube ihr versteht das falsch mit der grafik. die wird weitaus besser aussehen als auf kosolen. da bin ich mir ziemlich sicher. warum denn so ungeduldig? es kommt nächste woche diablo 3, bis dahin hat man doch zeit ein spiel zu zocken. wenn das nicht reicht zocke ich noch ne runde bf3 auf fullhd mit meiner 680gtx
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Elloco
        PCler werden immer doppel benachteiligt!
        Erstens bekommen wir den Konsolen Match und dann als Dankeschön auch noch später.
        I HATE IT!

        Du hast zwar vollkommen Recht, aber zwischendrein bekommen wir noch zum Glück sowas wie BF3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882112
Max Payne 3
Action satt
Die Kollegen von PC Games können sich glücklich schätzen - sie durften bereits selbst Hand an den heiß ersehnten dritten Teil der "Game-Noir"-Reihe legen und haben sich direkt durch die ersten drei Level gekämpft. Was den Kollegen besonders gefallen hat und an welchen Punkten es noch etwas zu verbessern gäbe, haben wir für Sie zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Hands-On-Test-882112/
09.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Max_Payne_3_HD__7_.jpg
max payne 3,action,rockstar
news