Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EL Ultra Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin nach wie vor gespannt wie sie das mit den Multiplayer Modus machen wollen grade mit Bullet-time stell ich mir das bei mehreren Leuten recht schwierig vor.
        Ich hab ewig nach vergleichbaren Spielen geschaut aber keines hab ich glaube ich sooft durchgespielt wie MaxPayne2 (ausser FarCry).
        Warum alle am heulen sind wegen den Haaren kapier ich auch nicht geht doch um die Action und das spielgefühl Laune solls halt machen die Story war schon im ersten Teil genial im zweiten auch aber auf die Haare hab ich nie geschaut und zur not wirds garantiert wieder Mods geben also wird schon werden wie gesagt bin gespannt wie die ersten Tests und Videos vom Gameplay werden.

        Die einzigen Games die "ähnlich" waren zum ersten EL Matador und zum zweiten und Stranglehold kamen aber nie an das geniale Gameplay (Story schon gar nicht) ran war halt ned Max Payne auch wenn der Style ähnlich war aber für ne überbrückung ned verkehrt.
      • Von hirmak Kabelverknoter(in)
        Die sollen unbedingt Kung Fu Mods von Vorgängern implementieren
      • Von Strunzel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Von dem Spiel bin ich erst überzeugt wenn es Tests und Videos gibt. Vorher nehme ich den Entwicklern nichts ab. Deckungnssystem ist ja schon grenzwertig... (muss man ja nicht nutzen)

        Außerdem ist Max Payne ein reinrassiges Einzelspieler Spiel... das braucht keinen Multiplayer und hat bisher wohl auch keiner vermisst. Dafür gibts zu viele die das besser machen.
      • Von slashchat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        packt den max in gta5 rein und bringt endlich fahrbare fahrphysik und fahrspass bei gta5.
        koennen doch locker 2-3 helden mitspielen in gta5
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848377
Max Payne 3
Max Payne 3 Facts
The Payne has returned: Entwickler Rockstar packt die Informationskeule aus und spricht offenkundig über die Neuerungen und zahlreichen alten Bekannten in Max Payne 3. PC Games Hardware fasst zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Facts-848377/
07.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/maxpayne3.jpg
news