Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von MonGoLo
        was gehn mich als PC-spieler denn die konsolen an -> argument invalid.


        Darum geht es nicht. Das Gameplay ist das gleiche wie auf Konsole. Ergo weißt du seit 6 Monaten was kommen wird.

        Zitat von Der_Hutmacher
        Wieso? MP3 gibt es auch schon ein paar Wochen für Konsole


        Aber nicht schon ein halbes Jahr zuvor. Die 2 Wochen machen den Kohl nicht fett.
        Außerdem ist das auch so gewollt dass die Konsolen Fassung eher kommt. Rockstar hätte alle Versionen auch gleichzeitig bringen können.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr Bakterius
        Fünf - Finger - Shopping, oder was?

        nööööööööööööö.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Der_Hutmacher

        Btw, ich glaube mir müssen froh sein, dass es überhaupt noch für PC erscheint.

        Erstens das, und zweitens können wir froh sein wenn sich MP3 im Vergleich zur Konsolenversion technisch spürbar unterscheidet (was ja der Fall sein sollte).
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Das gab es auch schon ein halbes Jahr zuvor auf der Konsole. Du wusstest also was du bekommst. Bei Max Payne weißt du es nicht.
        Wieso? MP3 gibt es auch schon ein paar Wochen für Konsole

        Btw, ich glaube mir müssen froh sein, dass es überhaupt noch für PC erscheint.
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Threshold
        Das gab es auch schon ein halbes Jahr zuvor auf der Konsole. Du wusstest also was du bekommst. Bei Max Payne weißt du es nicht
        was gehn mich als PC-spieler denn die konsolen an -> argument invalid.

        was soll denn so n armes würstchen machen das sich das spiel nich ma eben ziehen kann ums zu testen?
        jmd der absolut keinen plan hat/unschlüssig is un s nur mal testen will weil er wirklich mit dem kauf liebäugelt?
        neee, da scheißen die natürlich drauf. haben ja schon 3 mio stück auf konsolen abgesetzt. un beschweren sich dann bestimmt immernoch über "raubkopierer"... autsch... -.-'
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885950
Max Payne 3
Max Payne
Was eigentlich schon klar war, wird nun immer mehr zu Gewissheit: Max Payne 3 wird nicht mit einer Demo beworben. Rockstar äußerte sich zwar nicht negativ, wollte eine Anfrage aber nicht kommentieren. Damit dürfte die Frage eigentlich geklärt sein bei drei Millionen in den Handel ausgelieferten Exemplaren bis dato.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Demo-885950/
24.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/big_Image00080.jpg
max payne 3,rockstar
news