Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich weis nicht wie's euch so geht aber bis diese ganzen DLCs da immer rauskommen interessiert mich das Spiel doch kein Stück mehr.
        Wenn ich mal durch bin und da Spiel keinen Wiederspielwert hat ist es für mich in der Regel gegessen. Was danach rauskommt bekomm ich in der Regel nicht mal mehr wirklich mit
        Naja gut bin sowieso kein Fan von DLC von daher... -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045660
Max Payne 3
Max Payne 3: Himmlisches Deathmatch - DLC mit neuen Modi, Trophäen und Waffen
Max Payne 3 ist am 1. Juni 2012 erschienen, bei vielen dürfte das Spiel inzwischen sicher im Regal verstaut sein. Ab sofort jedoch ist der Multiplayer-DLC Himmlisches Deathmatch verfügbar, welcher neue Trophäen, Waffen, Modi und somit neuen Spielspaß mit sich bringt. Der DLC ist ab sofort zu einem Preis von rund 10 Euro verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-DLC-Himmlisches-Deathmatch-1045660/
25.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/RSG_MP3_DeathmatchMadeInHeaven_001.jpg
news