Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Ich Empfehle Rockstar ein fertiges und gut laufendes Spiel mit einigen PC-Features zu releasen
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Rockstar sollte sich vom PC Markt schlicht und einfach fernhalten....die haben es einfach nicht drauf für den PC zu programieren/optimieren . Ich zumindest werde sie nicht vermissen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Da hat die Qualitätssicherung doch gepennt, so etwas sollte doch nicht vorkommen
      • Von >ExX< BIOS-Overclocker(in)
        Ist zwar schon bekannt, aber schadet ja nicht wenn man es nochmal erwähnt:
        Ein neuer Grafikkarten Treiber sollten man echt mal versuchen, hatte heute das Problem dass es beim Auto Updater den Blackscreen gab, der neue Forceware 301.42WHQL Treiber hat das Problem gelöst
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887916
Max Payne 3
Max Payne 3
Wenn Max Payne 3 nicht startet oder nicht mehr funktioniert, dann empfiehlt Rockstar offiziell die Nutzung der eigenen Supportforen. Wie uns Rockstar Deutschland versicherte, will man die bereits angelegten Knowledge-Base-Artikel bald auch in einer deutschen Fassung anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-887916/
02.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/max-payne-3-pax-2012-0021.jpg
max payne 3,action,rockstar
news