Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Es gibt schon etliche ingame-videos auch vom Multiplayer aber pcgh ist da wiedermal hinterher.. lustig.
        p.s. die Trailers habe ich vorletztes Wochenende angeschaut - das Spiel ist auch schon vorbestellt
        Ich habe da keine Bange eine Katze im Sack zu kaufen, die Grafik und Story wird wie gewohnt genial sein!
        Wenn der MP gut ist, wird er sogar BF3 ersetzten (für mich). Finde die Idee genial, dass man Gangs bilden kann - welche dann unter anderem auch in GTA 5 übernommen werden können..


        schaut mal auf gametrailers.com
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Warten wir es doch erstmal ab. Ob das jetzt cutscenes oder wirklich auch Szenen aus dem Spiel sind ist doch wurscht, es ist ein Trailer. Die Grafik wird sicher eh keinen umhauen, aber ich finde Grafik definiert sich auch nicht nur durch die reine technische Umsetzung. Animationen, Setting, künstlerische Aspekte bzw. Stil spielen da auch eine große Rolle.
        Wir werden sehen was bei rauskommt.

        bye
        Spinal
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Na deswegen ja. Als ob MP3 sone besondere Grafik hat, das man dies explizit erwähnen muss.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von primerp12
        Ja, man hat bei U2/U3 natürlich keinen Trailer präsentiert, wo selbst die Cutszenes im fertigen Spiel nicht mithalten konnten. Und natürlich kommen diese nicht von der Disc als Video...nein wir doch nicht^^
        Bei Crysis war der erste "ingame" Trailer doch auch etwas, das die fertige Produktion nie erreicht hat. Genauso wie man sich die bisherigen Trailerszenen in C3 abschminken kann (zB das 3sek gerenne)

        Aber darum geht es auch nicht. Zwischensequenzen repräsentieren meist NICHT die tatsächliche ingame-Grafik. Selbst wenn alles Echzeitberechnet von der gleichen Engine kommt, werden meist High Poly Modelle verwendet, sowie extra detaillierte Hintergründe und Effekte. Aber soviel will ich mich auch garnicht aufregen, wirklich viel erkennen kann man eh nicht. Warum man aber explizit von 100% "Spielgrafik" redet erschließt sich mir nicht ganz, denn selbst auf die Sequenzen bezogen ist die Technik nicht unbedingt herausragend.

        Was du dann rummeckerst und zweifelst, wenn es doch sowieso ******* aussieht. Kapier ich nicht.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Ja, man hat bei U2/U3 natürlich keinen Trailer präsentiert, wo selbst die Cutszenes im fertigen Spiel nicht mithalten konnten. Und natürlich kommen diese nicht von der Disc als Video...nein wir doch nicht^^
        Bei Crysis war der erste "ingame" Trailer doch auch etwas, das die fertige Produktion nie erreicht hat. Genauso wie man sich die bisherigen Trailerszenen in C3 abschminken kann (zB das 3sek gerenne)

        Aber darum geht es auch nicht. Zwischensequenzen repräsentieren meist NICHT die tatsächliche ingame-Grafik. Selbst wenn alles Echzeitberechnet von der gleichen Engine kommt, werden meist High Poly Modelle verwendet, sowie extra detaillierte Hintergründe und Effekte. Aber soviel will ich mich auch garnicht aufregen, wirklich viel erkennen kann man eh nicht. Warum man aber explizit von 100% "Spielgrafik" redet erschließt sich mir nicht ganz, denn selbst auf die Sequenzen bezogen ist die Technik nicht unbedingt herausragend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879245
Max Payne 3
Max Payne 3
Max Payne 3 kommt am 1.6.2012 in den Handel. Rockstar Games nimmt die näher kommende Veröffentlichung zum Anlass, einen ersten TV-Spot zum Shooter zu veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-879245/
22.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Max_Payne_3__Rockstar_Games_zeigt_ersten_TV-Spot_HWC_StartScreen.jpg
max payne 3
news