Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FaStMinD85 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hmm im Grunde können die Modder doch auch nur spekulieren und träumen...Ich hoffe (Da ja riesen Groß Rockstargames da steht) nicht, dass es am Ende nun auch noch so ein GTA Abklatsch wird. Max Payne hat Max Payne zu bleiben, ohne Sandboxgedöns, das verdirbt den Charakter der Serie...
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Also ich hab mir mal interview 1 durchgelesen und er hofft das neue Tools mit geliefert werden? Man wird ihn enttäuschen!

        R* gibt den Moddern NIE support und das wird sich in MaxPayne 3 nicht ändern.
        Man muss sich nur mal GTA ansehen. Mit dem Patch für GTA SA auf Version 2.0 oder der neue Patch 1.0.3.0 für GTA IV blockt auch alles.

        Kommt bestimmt auch die RAGE Engine zum einsatz. Das wird wohl nix
      • Von Vision-Modding F@H-Team-Member (m/w)
        Öhm , is das so geplant gewesen " drei Interviews mit Max-Payne-2-Modern " ? Mag das vllt Max-Payne-2-Moddern heißen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680258
Max Payne 3
Max Payne 3
Nachdem lange Zeit über Max Payne 3 spekuliert wurde, hat Take 2 noch Teil 3 angekündigt. Das es momentan noch wenige Infos zu Max Payne 3 gibt, befragen die Kollegen von PC Games Max-Payne-2-Modder nach ihren Wünschen.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-680258/
30.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/MP3_Poster_090327135657.jpg
max payne 3,mod
news