Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VollgasPilot Komplett-PC-Käufer(in)
        Hab heute mal wieder Max Payne 2 durchgespielt, was soll ich sagen:

        Einfach einer der besten Shooter aller Zeiten, tiefgehende Charaktere, stimmungsvolle Musik und Atmosphäre, tolle Comic-Zwischensequenzen, viele Waffen und Bullet-Time... genial !

        Macht so Laune!
      • Von meloney0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Fr3@k
        Kann mir mal jemand verraten wie ich das Spiel mit ner Auflösung von 1920x1080 zum laufen bekomme? Die Auflösung geht zwar, aber das Seitenverhältnis passt dann nimma. Max hat dann ordentlich zugenommen (und die Maus steuerung macht dann ordenltich probleme).


        hatte das selbe problem - und leider scheint es keinen widescreenpatch/hack zu geben. lösung des problems: auf niedrigerer auflösung spielen, dafür im richtigen format. auf nem 1080p monitor wie dem deinen (und meinem) ist das dann 1280x1024 - wenn die scaling option im treiber bei dir auch zicken macht, kann man das spiel auch im fenstermodus starten. dazu in den shortcuteigenschaften in der zeile ziel nach dem, was schon da steht " -window" einfügen (ohne anführungszeichen, das leerzeichen ist aber absicht).
        auf den PCGH screenshots sieht man auch, daß das seitenverhältnis nicht stimmt. wirklich ärgerlich. das spiel sähe in der auflösung wahrscheinlich riiiiiiiiiiichtig gut aus... ich hoffe ja drauf, daß es mit veröffentlichung von teil drei vielleicht nochmal neu rausgebracht wird (auf steam o.ä. - mit nem einfachen patch kann man ja kein geld verdienen... ) und die entwickler ähnlich wie bei aliens vs. predator (das erste) auf unterstützung für gängige auflösungen achten. gruß - m
      • Von Earisu PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von wildthings86
        Schlicht und einfach gehaltenes Spiel ohne Schnick Schnack dafür ein packende Story..... Spiele von gesten

        Bomben Grafik, kurze Spieldauer, zusätzliche Inhalte via DLC/Addon, Story unbedeutend.... Spiele von heute. Mainstream Spiele, Spiele die es dennoch schaffen, eine gute Grafik und eine tolle Story vor den ich mich, davon gibs halt nicht viele heutzutage


        Genau das ist das was ich so schade find. Früher gerade im RPG Bereich ein Final Fantasy, Chrono Trigger etc waren selbst nach dem Xten mal spielen nicht langweilig.
        Wenn man ein Spiel hatte wollte man die Geschichte mitbekommen und wenn man es durch hatte am besten nochmal...

        Heute Geschichte what´s that? Ich kenn heute nur noch RPGs (bis auf wenige Ausnahmen) geh dann bring ihm das, oder hau das soundsovieltausendmal um.... aber Hauptsache die Grafik -.-

        Lieber ne packende Story wie eine packende Grafik weil beides scheint sich ja nicht auf ein Rohling unterbringen zu lassen
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Max Payne 3 wird richtig schlecht. Ein 0815 Dschungel Baller Spiel.

        Ich will wieder in einer dreckigen Großstadt spielen, sowie den echten Max Payne und nicht son Aufgespritzer Muskelmann der wie Rambo alles niedermäht.

        Max Payne ist gestorben, für mich zumindenst.
      • Von wildthings86
        Zitat von Gamer1970
        Ich kram die beiden Max Payne-Spiele immer mal wieder von Zeit zu Zeit raus und spiele sie durch...einfach genial gemachte Spiele ohne wirkliche Schwächen, die Havok-Physik tut ihr Übriges dazu. Schon cool, wenn man ne Nade wirft und die Gegner fliegen nur so durch die Luft

        Weiß jetzt allerdings nicht, ob ich mich wirklich auf Teil 3 freuen kann...das Setting und die Optik gefallen mir absolut nicht. Ich schätze sogar, gegen die ersten zwei Teile hat der neue keine Chance...gerade eben, weil die beiden Vorgänger in Punkto Grafik so einfach gehalten waren. Ich brauche keinen Mega-Pixel-Shader oder Hyper-DirectX, um ein Spiel toll zu finden...im Gegenteil.

        Heutzutage geht es ja auch fast nur noch darum, den größten Hype möglichst schon 5 Jahre vorher zu veranstalten und dabei die Konkurrenz täglich mit neuen, gephotoshoppeten und 100 mal vorgerenderten Screenshots zu übertrumpfen. Je schlechter das eigentliche Spiel, desto größer der Hype...damit es die Leute sofort kaufen. Sobald die alle merken, das es doch nur Mist ist, hat der Publisher schon genug Kohle für den nächsten Verarschungs-Feldzug zusammen.

        Schon traurig...dabei könnte man bei dem heutigen Stand der Technik bereits so tolle Spiele entwickeln, die man einfach immer wieder mal spielt...die meisten neuen Games spielt man genau EIN mal, dann hat man alles gesehen. Bah.
        Schlicht und einfach gehaltenes Spiel ohne Schnick Schnack dafür ein packende Story..... Spiele von gesten

        Bomben Grafik, kurze Spieldauer, zusätzliche Inhalte via DLC/Addon, Story unbedeutend.... Spiele von heute. Mainstream Spiele, Spiele die es dennoch schaffen, eine gute Grafik und eine tolle Story vor den ich mich, davon gibs halt nicht viele heutzutage
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660068
Max Payne 3
Max Payne 2
Sieben Jahre ist es her, seit Max Payne sein letztes Abenteuer durch die Verbrecherwelt antrat. Sieben Jahre warten die Fans auf ein Spiel, das "The Fall of Max Payne" würdig fortsetzt. Und sieben Jahre später ist die Rechenleistung der Grafikkarten hoch genug, um Max Payne 2 mit maximalem Eye Candy zu spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-2-660068/
22.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Max_Payne_2_16.jpg
max payne 3,alan wake
news