Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Kotzt mittlerweile echt richtig an... und das sogar in doppelter Hinsicht: auf der einen Seite so viele gute Games, die echt viel Laune auf die Kiste bringen würden und auf der anderen eine Informationspolitik die eigentlich so gar nicht vorhanden ist (bis auf paar gelegentliche lausige Screenshos - im Bestfall).

        Mittleweile muss man ja schon dran Zweifeln, ob GTA 5 überhaupt für den PC noch raus kommt. Am Ende bekommens wieder einzig und alleine die Konsolen in den .... geschoben
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        tja schade dass nix zu gta5 gezeigt wird. vielleicht verpassen sie ja rdr ne stärkere grafik (dx11) was die zeit des erscheinens verlängert?!
        und die die gegen rdr wettern,denen will ich sagen,ich hab es auf xbox ausgiebig gespielt und es ist einfach ein saugeiles spiel,grafisch für mich ok...was will man auch in der prärie mit megagrafik
      • Von Dyn@moFan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich würde mich schon über RDR für den PC freuen, allerdings glaube ich nicht dran. Selbst bei GTA5 hege ich so meine Zweifel...
      • Von doenertier84 PC-Selbstbauer(in)
        "Call of Duty kommt 2011 in der achten Ausführung - möglich wäre Modern Warfare 3 mit einem Zukunftszenario"

        ich denke eher es wird ein Vergangenheitszenario...von der Grafik
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also mit GTA5 hätte ich sowieso nicht gerechnet, und mit RDR rechnet auch niemand mehr. Was wollen wir mit dem alten Schinken jetzt noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824369
Max Payne 3
E3 2011
Rockstar Games teilte heute mit, dass man nicht auf der E3 2011 vertreten sein werde. Die Spielemesse in Los Angeles wird also ohne den Entwickler auskommen müssen. Damit wird es unwahrscheinlich, dass Gameplay-Szenen zu GTA 5 oder Max Payne 3 demnächst veröffentlicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/E3-2011-824369/
12.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/brink-playstation-3-ps3-013.jpg
e3,max payne 3,gta 5,red dead redemption,rockstar
news