Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FaStMinD85 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von coony
        wow! schonmal darüber nachgedacht mit dieser fähigkeit geld zu verdienen? die max payne reihe wusste bisher immer zu überzeugen, darum bin ich recht zuversichtlich das auch der 3.teil ein ordentlich wird.
        Bisher hatte Rockstar Vancouver aber auch nicht seine Finger da drinnen, sondern Remedy Software. Rockstar ist vor allem für eines Berühmt, GTA.
        Ich habe die Befürchtung, dass Max Payne nun auch in die Sandboxschublade gepackt werden soll, schön währe das definitiv nicht. Hat schon bei Far Cry 2 nicht funktioniert, auch wenn das nun nicht vom Rockstar war...aber es war grottig im Bezug auf die Storyline...
        Sandbox ist nunmal nicht die Eierlegende Wollmilchsau, als das es uns immer angepriesen wird.

        Ein Wort an Rockstar...Macht was ordentliches draus, eine Ankündigung im März und dann die Veröffentlichung noch im aktuellem Jahr, das stimmt mich skeptisch...
        Wo bleibt da die Leidenschaft bei der Entwicklung? Stecken die da wirklich Herzblut in das Game?
      • Von eVoX Software-Overclocker(in)
        Ich warte auf das Spiel schon ewig, ich hoffe, dass das Warten sich auszahlen wird.
      • Von BLiNDMaNKiND PC-Selbstbauer(in)
        nice....

        dann kann man sich ja jetzt schon auf diese drecks-steuerung (ala gta4) freuen

        warum hat bloss jedes game, was auch fuer die konsole rauskommt, diese bloede steuerung - ich vermiss die gute pc steuerung, links = strafe links und net links = im kreis drehn ~~

        rockstar und max payne, na dann ma guten tach
      • Von coony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Xrais
        umso länger ich mir das bild anschaue umso mehr weiß ich das dass ein müll game wird ...
        wow! schonmal darüber nachgedacht mit dieser fähigkeit geld zu verdienen? die max payne reihe wusste bisher immer zu überzeugen, darum bin ich recht zuversichtlich das auch der 3.teil ein ordentlich wird.
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        ich werd die nächsten Tage mal den ersten und 2. Teil durchspielen, ich freu mich schon riesig, aber warum kündigen die so einen Titel erst so spät, naja ist halt Rockstargames...(siehe GTA4)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679632
Max Payne 3
Die Geschichte um Max Payne geht in die dritte Runde
Max Payne 3 würde von Rockstar Games und Takte Two offiziell für Winter 2009 angekündigt. Das Spiel um den New Yorker Cop wird für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Die-Geschichte-um-Max-Payne-geht-in-die-dritte-Runde-679632/
23.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/2009-03-23_150437.png
max payne 3,rockstar
news