Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Max Payne Schraubenverwechsler(in)
        Hab' mir das Game auch gekauft. Statt beider Vorgänger konnte ich aber nur Teil 2 laden (Valve weiss wahrscheinlich noch nicht, dass Teil 1 in Deutschland wieder vom Index genommen wurde). L.A. Noire habe ich auch gezogen, musste es aber erst separat im Shop aufrufen. In meiner Gamelist war es nämlich nicht eingetragen. May Payne 2 dagegen schon.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "Oberst Klink"
        Wie wärs mit ner 64 GB SSD als Vorbestellerbonus? Das ganze dann als Bundle für 100€
        He, he. Keine schlechte Idee. Ich habe heute als Vorbereitung auf MP 3 schon mal meine Platte entrümpelt, sonst hätte es nicht gepasst.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Wie wärs mit ner 64 GB SSD als Vorbestellerbonus? Das ganze dann als Bundle für 100€
      • Von WaterShot Gesperrt
        Zitat von Spawn1702
        Das Angebot galt bis heute morgen um 6 Uhr!

        Herzlichen Glückwunsch zur News PCGH! oO


        Ja, das habe ich eben auch gesehen.
        Super, hatte mich schon gefreut ne Gratis-Kopie von L.A. Noir für meinen Vater zu bekommen. Schei**e wars.
      • Von BiOhAzArD87 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von stefanstein
        Die können mir 10 Spiele schenken: aber wer ist so blöd und kauft sich einen Titel der 35 GB runterlädt bei Steam?

        Aha Leute die sich also Sachen bei Steam kaufen sind also doof
        Ob ich mir jetzt 4 Spiele mit insgesamt 40 Gb oder ein Spiel mit 35 GB runterlade, wo ist das problem ?

        Zitat von NeRo1987

        Ich denke dass der Download bei Steam wenn dann gepackt sein wird auf ca. 10 Gbyte oder so...
        Laut dem Steam Forum wo sich schon welche die Steam Registry von Max Payne 3 angeschaut haben wird das Spiel eine Größe von 28,5 GB haben.
        Schätze mal das man bei Steam ungefähr 20 GB laden muss.
        Glaube kaum das die Steam Komprimierung so gut ist das man das Spiel auf 10 GB gepackt bekommt, da selbt die Retail Version auf 4 DVDs ausgeliefert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886731
Max Payne 3
Action
Frohe Kunde für alle Vorbesteller von Max Payne 3 auf Steam: Neben den bekannten Vorbestellerboni packt Rockstar noch L.A. Noire oben drauf. Sie bekommen also das komplette Spiel kostenlos und das lohnt sich.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Action-886731/
29.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Max-Payne-3-online-Shots-01.jpg
max payne 3,steam
news