Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Steht doch eh oben im Text das es 3 Comics geben wird die für Einstimmung sorgen sollen und die werden alle bis zum Game-Release erscheinen. Später würds ja jetzt nicht so viel Sinn machen ^^
      • Von dirkdiggler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was bedeutet den erster Gratis-Comic? Wie viele wird es denn geben? Und wie oft werden sie erscheinen? Bin ja kein Fan davon immer auf was neues warten zu müssen, da warte ich lieber bis ich mir alles auf mal ansehen kann.
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        ach ich weeß nich, mir fehlt i-wie Timothy Gibbs. der "neue" Max Payne passt i-wie so überhaupt nich, auch nich zur stimme (obwohls ja der eigentlich besitzer is)
        ich bleib dabei: kann viell n ganz annehmbarer shooter werden, aber n echtes Max Payne wirds auf keinen fall. und das KANN man jetzt schon sagen, auch ohne nur einen trailer gesehen zu haben. ne cover-band - egal wie gut - ist und bleibt schhließlich auch nur ne cover-band. selbst wenn se sich viell 1, 2 mal mit der originalen unterhalten hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881798
Max Payne 3
Action
Max Payne 3 wird zwar erst am 1. Juni veröffentlicht, doch bis dahin wird Rockstar insgesamt drei kostenlose Comics veröffentlichen, die auf den dritten Teil der Serie einstimmen sollen. Der erste Teil "After the Fall" ist nun erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Action-881798/
05.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Max-Payne-3-online-Shots-01.jpg
max payne 3,rockstar
news