Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Lichterflug
        Bist du einer der "Zocker" die kein Internet besitzen?

        Entweder ich akzeptiere den Kopierschutz oder werde in Zukunft damit Leben müssen nur noch gammlige Spiele zu zocken.

        Mal davon ab, ich habe fast jedes Rockstar-Spiel zu Hause stehen und noch mit keinem irgendwelche "Kopierschutz-Probleme" gehabt.

        Nein, ich bin gelegenheitsspieler und ich besitze ein (langsames, manchmal etwas instabiles) Internet. Ich habe auch kein Problem damit die Software kurz Online zu aktivieren oder ähnliches. Aber ich werde keine Spiele mehr kaufen, die (wenn nicht für das Spiel erforderlich wie in Online-Games o.ä.) sinnlos dauerhaften Online-Zwang voraussetzen - und auch bei Spielen für Steam, GFWL usw. bin ich sehr vorsichtig geworden, da es mir nicht hilft wenn ich erst 10 Stunden warten muss um ein Spiel spielen zu können weil die Plattform wieder ungefragt und ungewollt von mir GB Weise Updates runterladen will (wie kürzlich wieder bei Shogun2 passiert) - da vergeht einem einfach die Lust.
        (http://extreme.pcgameshar...)
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich freue mich auf den Titel und hoffe dass Rockstar nicht mit Social Club 2.0 ankommt.
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Das ist das einzige, was mich vom Kauf von MP3 abhalten könnte.
        Bist du einer der "Zocker" die kein Internet besitzen?

        Entweder ich akzeptiere den Kopierschutz oder werde in Zukunft damit Leben müssen nur noch gammlige Spiele zu zocken.

        Mal davon ab, ich habe fast jedes Rockstar-Spiel zu Hause stehen und noch mit keinem irgendwelche "Kopierschutz-Probleme" gehabt.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Hoffen wir mal dass der CEO Recht behält - MP3 werde ich mir als Fan der Reihe auf jeden Fall zulegen wenns erscheint.

        Ich bin zwar Fan der Reihe, aber der Kauf ist keineswegs sicher. Wenn da am Ende so ein 5h hirnlos Haudrauf-Shooter daher kommt bleibts im Regal.
        Heutzutage ist doch immer gleich alles fu***ing awesome, unbelievable and never seen this before.^^
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von MG42
        Wenn das mal nicht genug Begründung für eine neue Online-DRM-Starforce-Zumutung ist

        Das ist das einzige, was mich vom Kauf von MP3 abhalten könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877187
Max Payne 3
Action
Das von Rockstar Games entwickelte Max Payne 3 ist laut den Original-Entwicklern die Wartezeit bis zur Veröffentlichung Wert, denn es sei ein "verdammt brillantes" Spiel geworden, bei dem auch Remedy Entertainment gelegentlich um Rat gefragt wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Action-877187/
11.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Max-Payne-3-online-Shots-01.jpg
max payne 3,remedy,rockstar
news