Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tolotos66 Freizeitschrauber(in)
        Das neue MoO wirkt in jedem Fall besser, als die von Microsoft verbrochene "Krüppelversion" MoO3. Obs für eine würdige Nachfolge von MoO1+2 reicht, wird die Zukunft zeigen. Ich freue mich sehr, das man sich wagt, einen solchen, nahezu perfekten(Teil2) Titel, neu zu beleben
        Hoffentlich wir das Spiel gepflegt und im Laufe der Zeit mit neuen/alten Features aufgebessert. Es hat es verdient!!!
        Gruß T.

        P.S.: Euch kann ichs ja sagen: ich spiele MoO2 heute noch, was auch für mich der Hauptgrund war, nicht auf Win10 umzusteigen, da es unter meinem Win 7 64 prof. noch läuft
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Master of Orion 2 hab ich damals gesuchtet ohne Ende, ob es der neue Ableger auch schafft wird sich noch rausstellen. Ich werde dem Spiel auf jedenfall eine Chance geben. Aber da noch andere Games auf der Liste stehen, muss das erstmal warten.
      • Von Frame Schraubenverwechsler(in)
        Aktuell lieber auf Stellaris zurückgreifen. Das Spiel ist wirklich sehr gelungen und wird auch noch weiterentwickelt.
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Die ersten Teile von MoO waren unglaublich innovativ, denke ich an 1993 zurück. Ich lasse mich überraschen...
      • Von Cinnayum BIOS-Overclocker(in)
        Nach den Reviews auf GG, Gamestar und einigen LPs muss ich leider sagen:

        Es wirkt sehr lieblos dieses Spiel. Von den großspurigen Ankündigungen, diesmal alles richtig zu machen und mit den alten Hasen genau die richtigen Leute dafür zu haben ist nicht viel übrig.

        Es bekommt auf jeden Fall ne Chance von mir, aber wohl leider erst, wenns unter 20€ fällt. Für ein fertiges Spiel hätte ich auch gerne mehr bezahlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205752
Master of Orion (2016)
Master of Orion: Der aufwendige Release-Trailer ist da!
Master of Orion zeigt sich im aufwendigen Release-Trailer, damit ist die Early-Access-Phase offiziell beendet. Die Entwicklung soll aber weiter gehen. Master of Orion soll auch nach dem offiziellen Release mit Gratis-Updates versorgt werden. Unter anderem sollen kleinere Randzivilisationen, Custom-Rassen für den Multiplayer-Modus und insbesondere Modding-Support ergänzt werden. Im PC-Games-Test meint der Tester Felix Schütz, dass "da ist noch viel Luft nach oben (ist) für Master of Orion!".
http://www.pcgameshardware.de/Master-of-Orion-2016-Spiel-55635/Videos/Release-Trailer-1205752/
25.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Master-of-Orion-Der-aufwendige-Release-Trailer_b2teaser_169.jpg
master of orion,strategie,early access
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70694_sd.mp4