Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Master of Orion? Für mich sah das ganze so gar nicht mehr nach MoO aus, eher nach einer Mischung von Galactic Civilizations und Sword of the Stars. Das einzige, was wirklich noch an MoO erinnert, sind die Rassen sowie einige Kleinigkeiten wie das umherverteilen der Bevölkerung zwischen Ackerbau, Produktion und Forschung.

        Kurz, ich bin eher enttäuscht von dem gesehenen.
      • Von drumbomb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja das was bis jetzt im Video angepriesen wurde, lässt sich ganz allgemein als Standard 4x Kost (es gibt mehr als genug 4x Games welche die genannten Sachen schon seit geraumer Zeit bieten) zusammenfassen. Wirklich was umwerfendes war jetzt nicht dabei. Mal schauen was sich bis zum Sommer tut, befürchte aber, dass das wieder mal ne klassische 08/15 Mittelmaß 4x Umsetzung wird.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Sieht gut aus, ganz im Stil des guten alten Orion. kämpfe in pausierbarer Echtziet - gut , damit kann ich leben!

        Mal sehen, wie es dann als Gesamtkunstwerk wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1187096
Master of Orion (2016)
Master of Orion: Gespielt - Echtzeit statt Runden - Video
Das Master of Orion-Reboot startet am 26. Februar in die Early-Access-Phase. Wir haben schon vorab ins 4X-Rundenstrategie-Spiel reingeschnuppert und zeigen euch im Video mit über neun Minuten Gameplay die wichtigsten Änderungen im Vergleich zu den Vorgängern.
http://www.pcgameshardware.de/Master-of-Orion-2016-Spiel-55635/Videos/Angespielt-Video-1187096/
25.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/MasterofOrion_Vorschau_2016.02.22_thumb_b2teaser_169.jpg
angespielt
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67851_sd.mp4