Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Bin mal gespannt wann es soweit ist, das ein gut unterstütztes Spiel erst Jahre später kommt und dann noch in schlechter Qualität. Für Kickstarter sollte es eine Art Mindestanforderung geben, sagen wir mal das Drehbuch geschrieben, die Engine bestimmt und 20 Prozent der Arbeit getan - irgendwie so. Weil versprechen kann man viel, ob es dann wirklich was wird, damit haben auch die Studios auf Kickstarter zu tun die sonst kein Projekt noch nebenher haben oder eine Deadline.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075272
Massive Chalice
Massive Chalice: Kickstarter-Projekt knackt die 1-Million-Dollar-Marke
Das Kickstarter-Projekt zum Fantasy-Strategie-Spiel Massive Chalice war schon von Beginn vielversprechend bei Kickstarter gestartet. Inzwischen wurden über eine Millionen Dollar erreicht. Das zusätzliche Geld wird dazu genutzt, den Umfang des Spiels zu vergrößern. Genau definierte Finanzierungsziele hat das Studio Double Fine Productions nicht festgelegt.
http://www.pcgameshardware.de/Massive-Chalice-Spiel-14078/News/Massive-Chalice-erhaelt-1Million-US-Dollar-1075272/
23.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/massive_chalice.jpg
news