Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kronos
        Sorry aber was soll dieses saudämliche Grinzen von Sarah Ryder, dass sie permanent aufgesetzt hat? Egal was zu ihr gesagt wird sie sieht immer aus als hätte sie einen Klaun gefrühstückt. Das macht doch jegliche Emotionen schon im Ansatz kaputt
        Also mir sagt leider fast gar nichts zu was ich hier sehe und dieser Hang zur Open World die niemand zu füllen weiß, geht mir auch schon lange gehörig auf den Sack!
        Werde ME3 jetzt nochmal abschließen und dann es das für mich vorerst mit dem ME-Universum.

        Ich konnte zudem keine unterschiedlichen Meinungen zur Story finden.
        Überall heißt es, dass viele Fragen aufgeworfen werden aber nix so wirklich beantwortet wird. Weder bei der Hauptquest noch bei den Subquests.
        Da hält man sich mal wieder Tür & Tor für eine DLC-Invasion. Ne Ne, so nicht Bioware bzw. EA.
        Am Anfang war ich noch der Meinung, dass ordentlich übertrieben wurde, was die Animationen angeht aber mittlerweile muss ich sagen, es ist unfassbar, was man hier für ein AAA Spiel abliefert. Es gibt nicht einen einzigen menschlichen Charakter, der auch nur halbwegs ansehnlich ist. Was ist da nur schief gelaufen...
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        Mich interessiert die Story, und da gibt es unterschiedliche Meinungen.

        Zudem wird PC Version von PCGames sehr gelobt, die PS4 bzw PS4 Pro Version soll jedoch sehr starke Mängel aufweisen:
        Mass Effect: Andromeda im Test - Mangel auf der PS4, PC-Technik-Check und Multiplayer
        Dir ist aber sicherlich klar das das an deren Nichtoptimierung für die Konsolen liegt,oder?
        Du willst sicherlich nicht behaupten das BioWare die Systeme ausgereizt hat ?!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von RavionHD
        Mich interessiert die Story, und da gibt es unterschiedliche Meinungen.
        Die Story würde ich persönlich bei ME:A mit ca 75-80% gewichten.
        Also der Rest ist mir eh fast "unwichtig".
        Und ich hoffe echt das die Story was taugt. Ansonsten würde mich das Game nicht mal interessieren.
        Ob es da wohl an ME1 heran kommt.
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Sorry aber was soll dieses saudämliche Grinzen von Sarah Ryder, dass sie permanent aufgesetzt hat? Egal was zu ihr gesagt wird sie sieht immer aus als hätte sie einen Clown gefrühstückt. Das macht doch jegliche Emotionen schon im Ansatz kaputt
        Also mir sagt leider fast gar nichts zu was ich hier sehe und dieser Hang zur Open World die niemand zu füllen weiß, geht mir auch schon lange gehörig auf den Sack!
        Werde ME3 jetzt nochmal abschließen und dann es das für mich vorerst mit dem ME-Universum.

        Ich konnte zudem keine unterschiedlichen Meinungen zur Story finden.
        Überall heißt es, dass viele Fragen aufgeworfen werden aber nix so wirklich beantwortet wird. Weder bei der Hauptquest noch bei den Subquests.
        Da hält man sich mal wieder Tür & Tor für eine DLC-Invasion. Ne Ne, so nicht Bioware bzw. EA.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Mich interessiert die Story, und da gibt es unterschiedliche Meinungen.

        Zudem wird PC Version von PCGames sehr gelobt, die PS4 bzw PS4 Pro Version soll jedoch sehr starke Mängel aufweisen:
        Mass Effect: Andromeda im Test - Mangel auf der PS4, PC-Technik-Check und Multiplayer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1223500
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda im Test-Video - So gut ist der Neustart der Reihe wirklich
Mass Effect: Andromeda im Test-Video - Redakteur Matthias Dammes hat über 60 Stunden mit dem neuen Mass Effect verbracht. Im Test-Video erklärt, was ihm an Biowares neuem Rollenspiel gefallen hat - und was nicht. Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März 2016 für PC, Xbox One und PS4.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/Videos/Test-Video-1223500/
20.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/MAss_Review_b2teaser_169.jpg
test
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/3/73330_sd.mp4