Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Was sagt er...get a 4k display...
        der pcgh player hat max 720p...
        #aber mich schön mit werbung zuballern gell...
        ich bin raus und gucks auf youtube
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von idge
        Nu hör endlich mal auf, soviel Sinn zu machen. Außerdem brauchen sie Platformen, weil sonst keiner laufend entkommen kann. Und worauf sollen bitte die brusthohen Mauern/Deckungsmöglichkeiten stehen? Eine Tür mit Sensorfeld in der Mitte ist auch Pflicht, wozu hat man Buttons am Gamepad; die will man auch mal länger gedrückt halten. Das man auf Stufen nach oben gehen kann weiß auch nicht jeder sofort...Deswegen ist da dann auch ein Pfeil. Klaro?
        Ah, jetzt ergibt das alles Sinn! Schonmal drüber nachgedacht, bei Bioware einzusteigen? ^^
      • Von idge Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Der Inhalt des Videos wirkt auf mich schon reichlich uninspiriert. Die Alien-Umgebung vermittelt nicht den Eindruck, einen Zweck zu erfüllen, sondern scheint eher aus einem Baukasten mit scifi-Elementen beliebig zusammengewürfelt worden zu sein. Und was soll dieses Jetpack-Rumgehopse?
        Beziehungsweise, wenn die Erbauer dieser Struktur die fliegenden Viecher sind, die später zu sehen sind, wozu gibt es dann überhaupt ebene Plattformen mit irgendwelchen Bedienelementen drauf? Wäre es für ein fliegendes Wesen nicht viel einfacher, den Lichtschalter für sein Wohnzimmer einfach irgendwo an der Wand zu montieren, statt in einer völlig unpraktischen Position auf einer nutzlosen sechseckigen Fläche, die von willkürlich Verteilten weiteren solchen Flächen umgeben ist, die rein zufällig gerade weit genug von einander entfernt sind, dass der beraumanzugte Held, den die gottgleichen Erschaffer dieses Ortes wohl erwartet haben müssen, gerade so mit seinem ebenfalls prophezeiten Jetpack zwischen ihnen hin und her springen kann?
        Alles daran schreit mehr oder weniger "Spiel", so kommt erst gar kein Immersionsgefühl auf.
        Nu hör endlich mal auf, soviel Sinn zu machen. Außerdem brauchen sie Platformen, weil sonst keiner laufend entkommen kann. Und worauf sollen bitte die brusthohen Mauern/Deckungsmöglichkeiten stehen? Eine Tür mit Sensorfeld in der Mitte ist auch Pflicht, wozu hat man Buttons am Gamepad; die will man auch mal länger gedrückt halten. Das man auf Stufen nach oben gehen kann weiß auch nicht jeder sofort...Deswegen ist da dann auch ein Pfeil. Klaro?
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RavionHD
        Ne wieso?
        Die GPU ist letztendlich nicht mehr als eine untertakte RX470 und die CPU ist gleich, nur mit mehr Takt (2.1 Ghz statt 1.6 Ghz).
        In Spielen wird die Konsole gegen einen PC mit RX470 und entsprechender CPU den Kürzeren ziehen.

        Mass Effect sieht gut aus, aber irgendwie ist das zu wenig Gameplay, da hätte ich mir mehr erwartet.
        Die GPU-Leistung der Pro ist doppelt so hoch wie die des Originals. Das bedeutet natürlich nicht, dass die Grafik doppelt so gut ausfallen wird, aber die Spieleentwickler, die es verstehen jedes Quäntchen Leistung aus der Konsole zu ziehen (Naughty Dog z.b.), werden damit Beeindruckendes schaffen können.
      • Von Govego PC-Selbstbauer(in)
        also ich fand diesen kurzen abschnitt sehr atmosphärisch. von der atmosphäre ähnlich wie ilos oder das kollektorenschiff. in teil 3 haben sie leider verpasst so ein level ein zu bauen. wegen der atmosphäre und der fremdartigkeit also ein guter abschnitt, um ihn zu zeigen. aber wirklich schade, dass er nur so kurz ist.

        wenn das extra ein trailer für die playstaiston neo ist, dann befürchte ich eine zeitexklusivität. ich bin immerhin pc spieler!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1207099
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda: Das erste Gameplay im Trailer zur PS4 Pro
Hier sind die ersten Gameplay-Szenen aus Mass Effect: Andromeda. Gezeigt wird die Fassung für Sonys kommende Playstation 4 Pro. Der Clip zeigt den Spielcharakter bei der Erkundung einer fremdartigen Kammer auf einem Planeten im Helius-System. Viele Details zum Spielinhalt verrät das Video allerdings nicht. Ab dem 7. November will das Team von Bioware ausführlicher über den nächsten Teil von Mass Effect sprechen und einen neuen Trailer präsentieren. Erscheinen wird Mass Effect: Andromeda dann im Frühjahr 2017 für PS4, PC und Xbox One. Auf dem Youtube-Kanal von Mass Effect könnt ihr euch das Video auch in 4K anschauen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/Videos/Gameplay-Trailer-PS4-Pro-1207099/
07.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Mass-Effect-Andromeda-Gameplay_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70894_sd.mp4