Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dirtydentist Schraubenverwechsler(in)
        UUUAAAAHHH ! Da kommt Freude auf !

        hab den 3. Teil glaub 4 oder 5 mal durchgezogen

        Konnte es nicht wirklich begreifen, als die story dann echt vorbei war :x

        Aber die Videosequenz am Ende hat ja schon auf einen Nachfolger hingedeutet.
        Zumal ich persöhnlich diese auch ziemlich genial fand !

        Gut würde ich es finden, wenn der Release zügig, aber nicht voreillig von statten geht
      • Von inelouki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Wenn es fertig ist, hoffe ich. Und bitte nicht vorher.


        Nein, das soll sofort erscheinen! Ich will und mag mich bei EA nicht an fertige, fehlerfreie(arme) Produkte gewöhnen, das stellt mein Weltbild auf den Kopf und dafür bin ich viel zu alt und unflexibel.

        Mfg Inelouki!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Natler
        Wann wohl released werden wird 2015? 2016?

        Wenn es fertig ist, hoffe ich. Und bitte nicht vorher.
      • Von Natler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von 442
        Wehe die versieben das

        Ich fand auch des Ende der 3 gut, bin also wohl relativ resistent gegen Murks .. Ich freu mich drauf. Mir haben die ersten 3 Teile Spaß gemacht, jeder auf seine Weise. Außerdem war es lang her, dass ich am Ende eines Spiels so eine Gänsehaut hatte. Hab mich direkt traurig gefühlt dass die Geschichte zu Ende war.

        Aber weiter gehts! Hauptsache Bioware Edmonton hat den Reichweitenvorteil gegenüber EA.


        Unterschreibe ich so
      • Von 442 Freizeitschrauber(in)
        Wehe die versieben das

        Ich fand auch des Ende der 3 gut, bin also wohl relativ resistent gegen Murks .. Ich freu mich drauf. Mir haben die ersten 3 Teile Spaß gemacht, jeder auf seine Weise. Außerdem war es lang her, dass ich am Ende eines Spiels so eine Gänsehaut hatte. Hab mich direkt traurig gefühlt dass die Geschichte zu Ende war.

        Aber weiter gehts! Hauptsache Bioware Edmonton hat den Reichweitenvorteil gegenüber EA.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1124337
Mass Effect: Andromeda
E3-Trailer zur Zukunft von Mass Effect und einer neuen Marke
Die kurze Videobotschaft der Entwickler von Bioware wurde im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts gezeigt. Darin spricht das Team über die aktuellen Arbeiten am nächsten Mass Effect und zeigt dazu einige Konzeptbilder. Außerdem berichten die Macher von einer vollkommen neuen Marke, die derzeit bei Bioware Edmonton entsteht.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/Videos/E3-Trailer-zur-Zukunft-von-Mass-Effect-und-einer-neuen-Marke-1124337/
14.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/84AFD4DE-B559-5BBD-91A8CC43E12AFB8F_b2teaser_169.jpg
mass effect,rollenspiel,bioware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58225_sd.mp4