Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RiZaR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bevier
        Ernsthaft, 2 Artikel zu einem noch lange nicht veröfftenlichten Spiel an einem Tag?(...) Für eine Zeitschrift, die über den verfrühten und übertriebenen Hype eines NMS nicht gerade selten und im Nachhinein auch nicht positiv berichtet hat, ist ein Pushen eines weiteren Hypetrains doch ziemlich fragwürdig.
        Du hättest mal die Pokemon GO Berichterstattung hier lesen sollen. Als wäre Pokemon GO ein AAA-rated PC-Spiel Die Frequentierung war extrem und ich habe nochmal nachschauen müssen, ob ich noch bei der PCGH oder doch eher bei PGHC (Pokemon GO Hype Center) gelandet bin. Da war die NMS-Berichterstattung noch harmlos dagegen

        Bei Mass Effect dagegen finde ich das Vorgehen der PCGH schon okay.
      • Von OField PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PC13
        Bioware ist tot. Sie produzieren seit Jahren nur noch Müll. Mache dir also keine großen Hoffnungen.


        DA:I war zwar kein Meisterwerk, Müll produzieren sie aber nicht.
      • Von PC13 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ParanoidAndroid
        Bitte lass es nicht so wie DA:I werden, bitte lass es nicht so wie DA:I werden...

        Bioware ist tot. Sie produzieren seit Jahren nur noch Müll. Mache dir also keine großen Hoffnungen.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Ernsthaft, 2 Artikel zu einem noch lange nicht veröfftenlichten Spiel an einem Tag? Es steht noch nicht einmal ein Release-Datum fest, Verschiebungen sind nicht unwahrscheinlich, kommt dann jetzt vielleicht noch ein ganzes Jahr stetig neues Info-Material, in täglich winzigen Häppchen? Für eine Zeitschrift, die über den verfrühten und übertriebenen Hype eines NMS nicht gerade selten und im Nachhinein auch nicht positiv berichtet hat, ist ein Pushen eines weiteren Hypetrains doch ziemlich fragwürdig. Da muss ich doch wirklich einmal fragen, ist das wirklich nötig?
        Das Selbe dann bei der Nintendo Switch, da les ich hier auch jeden Tag neue Leaks (heute der erste seit Ankündigung ohne, aber vermutlich habt ihr dieses bedeutsame Thema nur vergessen und da kommt gleich noch was -.-) ohne, das nur ein bisschen gesichertes Material existiert...
      • Von ParanoidAndroid Komplett-PC-Käufer(in)
        Bitte lass es nicht so wie DA:I werden, bitte lass es nicht so wie DA:I werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214382
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Viele optionale Aktivitäten für die offene Spielewelt geplant
Mit Mass Effect: Andromeda planen die Entwickler bei Bioware das bisher größte Spiel der Serie und stehen damit auch vor dem Problem, eine offene und weniger lineare Spielewelt mit interessanten Inhalten zu füllen. Das soll durch viele verschiedene Aufgaben und Entdeckungen erreicht werden. Auch die Planeten sind unterschiedlich groß und bieten sogar Boss-Gegner.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Viele-optionale-Aktivitaeten-offene-Spielewelt-1214382/
27.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/mea_teaser-0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,ea electronic arts,bioware
news