Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Bei den Quests bitte nicht Dragon Age: Inquisition als Vorbild nehmen.
      • Von rhalin PC-Selbstbauer(in)
        Das erste Spiel seit langem auf das ich mich mal wieder richtig freue.
        Ich liebe dieses Mass Effect Universum einfach.
        Fand das Ende von Teil 3 zwar jetzt auch nicht so prickelnd aber alles andere an dem Spiel war gut wie die Vorgänger.
        Her mit Andromeda
      • Von sahak2010 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich freu mich wahnsinnig auf den neuen Teil. ME ist für mich das beste SiFi Universum und die beste SP Spieleserie überhaupt. Das hat mir ME3 gestern noch mal verdeutlicht, ist jetzt auch die einzige Speilereihe in der ich jeden Teil 5 mal durch habe So viel die Leute auch gelästert haben, ich fand das Ende einfach geil.
        Wusste bis gestern, als ich mir alle Enden noch mal angesehen habe, gar nicht das man auch die Möglichkeit hat nichts zu machen und der Zyklus fährt dann einfach fort. Danach sieht man eine Planetenoberfläche und die Kamera fährt dann unter die Erde in eine Art Kammer mit einer VI von Liara, die dann erklärt das ihr Zyklus nah dran war es aber nicht ganz geschafft hat. Da war ich auch baff, dachte es gäbe nur die drei Wahlmöglichkeiten.
      • Von MrSonii PC-Selbstbauer(in)
        Sollen sich mal ruhig Zeit lassen und es ordentlich machen.
        Ich bin mit Fallout 4, Xenoblade Chronicles, Xenoblade Chronicles X und diversen Steam Indie-Spielen erst mal gut beschäftigt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179902
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Veröffentlichung spätestens im März 2017
Bioware und Electronic Arts haben bisher nicht allzu viele Details zum nächsten Teil der Mass-Effect-Reihe bekannt gegeben und auch der Release-Termin wurde vor einiger Zeit lediglich wage auf 2016 eingegrenzt. Neuen Informationen zufolge plant der Publisher die Veröffentlichung von Mass Effect: Andromeda im Fiskaljahr 2017, das bei EA von Anfang April 2016 bis Ende März 2017 reicht. Infohappen gab es auch zu einem neuen Battlefield sowie zum aktuellen Star Wars: Battlefront.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Veroeffentlichung-spaetestens-Maerz-2017-1179902/
03.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Mass_Effect_Andromeda_05-buffed_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,ea electronic arts,bioware
news