Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MetallSimon Software-Overclocker(in)
        Zitat von Govego
        irgendwie versteh ich dieses video nicht oder ich bin blind. die gesichtsanimationen aus dem ersten mass effect teil waren starr....
        Der Vergleich ist vielleicht nicht der Beste, aber bei Andromeda bewegen sich die Figuren halt garnicht beim Reden. Du siehst nur das Gesicht von vorne, ohne dass der Kopf sich bewegt oder ähnliches, was das ganze für mich ziemlich tot wirken lässt. Auch die Mimik ist etwas seltsäm, teilweise grinsen die Figuren grotesk.
        Ich habs mal angespielt, aber ich werds mir erst später kaufen, wenn es da eventuell paar Patches gibt oder so
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        Kurz zur ME 1.

        Story Technisch und die Umsetzung fand ich richtig gut, nur das rumgeeiere auf den Planeten hat tierisch genervt. DA O fand ich richtig packend, eines meiner lieblings RPGs. Ab DA 2 hat es schon etwas nach gelassen, auch wenn es für mich noch ok war. DA I fand ich relativ schlecht, zwar schicke Open World aber leider kaum sinnvoll befüllt mit Quests, alles relativ Lieblos. Viel musste man sich erlesen oder waren nur sinnlose Sammelaufgaben.

        Jedenfalls ab DA I, hat Bioware deutlich abgebaut, vorher waren es Titel die man auch 2-3 mal zocken konnte. Jetzt eher weniger, man merkt schon es ist nicht mehr das Bioware von früher. Aber gut gehört ja auch EA, was soll man von denen schon erwarten.

        Für Mass Effect A erwartet ich erstmal garnichts, ich gehe da ganz entspannt ran, lese mir mal einen Test und vielleicht kaufe ich es sogar irgendwann.
      • Von Govego PC-Selbstbauer(in)
        irgendwie versteh ich dieses video nicht oder ich bin blind. die gesichtsanimationen aus dem ersten mass effect teil waren starr und nun sind sie es immer noch. mass effect sieht für mich auf keinen fall besser aus, als ME:A.
        mir kommt es so vor, als würden einige leute wegen ihrer fanboybrille mass effect 1 schön reden und hingegen ME:A nieder machen.
        solange es nicht fließband sammelaufgaben gibt, kann das spiel einfach nicht furchtbar werden, von dem was ich bisher gesehen habe. wobei, ich habe nichts gegen sammelaufgaben, aber dann nur, wenn man sie nebenher erledigen kann, wie in me 1. da gab es auch eine menge sammelaufgaben, aber wenn man immer alle punkte auf den planeten abgefahren war, dann hatte man sie auch erledigt. man mußte sie nicht suchen und auf den planeten zurückkehren war auch nicht notwendig. kein hin und her, sondern einfach nebenher. wenn das so designt wurde, dann sind meine schlimmsten befürchtungen schon mal verflogen.
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        2007 newcomer gamestudio Crytek mit ihrem Spiel Crysis, an dem sich heute noch viele andere Spiele messen müssen, hats damals schon besser gemacht... Crysis Mission 1: Contact [HD] Maxed Out Graphics - YouTube
        oder selbst die HL2 Animationen 2004 fand ich besser... Meeting Alyx Vance - YouTube
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Die Geschichte von BioWare fasst Jörg von 4Players hier wunderbar zusammen:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223502
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Neuer Vergleich mit Mass Effect 1 zeigt unterlegene Gesichtsanimationen
Die Anspielversion von Mass Effect: Andromeda sowie Pressemuster haben dem nächste Woche erscheinenden SciFi-Rollenspiel vorab einige Makel im Hinblick auf die Animationen der Spielfiguren attestiert. Im direkten Vergleich zeigt sich dabei, dass sogar der bereits vor 10 Jahren erschienene erste Teil der Spielreihe an dieser Stelle einen besseren Eindruck hinterlässt.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Vergleich-mit-Mass-Effect-1-unterlegene-Gesichtsanimationen-1223502/
17.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/mass-effect-andromeda-android-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,ea electronic arts,bioware
news