Online-Abo
Games World
      • Von zzoui Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also das man in ME früh kämpft war die letzten Teile ja auch schon so
        Hoffe aber auch mal auf Gameplay !
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Die E3 darf kommen. Wehe wir bekommen da kein Gameplay. Dann noch Release 2016 und die Sache ist geritzt.
      • Von Nightslaver BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Früh? Nach einer Stunde Spielzeit ein Kampf? Das ist früh? Oder hab ich da was falsch verstanden?
        Es steht nirgendwo im Artikel das er erst nach einer Stunde geschossen hat, sondern das er die erste Spielstunde anspielen konnte. Er kann also genauso gut nach 5 Minuten bereits rumgeballert haben.
        Lesen und vor allem verstehen was man liest hilft um das rauszufinden.

        @News:
        Ich "gratuliere" euch mal wieder zu dieser grandios inhaltsleeren News, naja, Hauptsache eurer Schreiberling hat mal wieder einen Haufen Worte für 0 Inhalt verschwendet...
        Den oh wer hätte das gedacht, in Mass Effect: Andromeda wird man auch kämpfen und das auch schon innerhalb der ersten Spielstunde, na wow, da frage ich mich doch grade echt ob ihr nicht mal "recherschieren" könnt ob man im nässten Total War auch wieder Echtzeitkämpfe führen wird und das auch innerhalb der ersten Spielstunde?
        Wäre doch sicher auch eine News wert, nicht?
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Früh? Nach einer Stunde Spielzeit ein Kampf? Das ist früh? Oder hab ich da was falsch verstanden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182707
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Tweet eines Entwicklers bestätigt frühe Kämpfe im Spiel
Nach wie vor gibt es nicht wirklich viele Informationen zu Mass Effect: Andromeda, was bei den Fans aber das Interesse fast noch mehr anheizt als eine Dauerberieselung durch Details. Nun hat auch Cameron Lee, Lead Producer bei Bioware, den neuen Titel immerhin eine Stunde lang angespielt und das seinen Fans bei Twitter mitgeteilt, ohne viel zu verraten.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Tweet-Entwicklers-bestaetigt-fruehe-Kaempfe-1182707/
10.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/mass_effect_andromeda_e32015_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,ea electronic arts,bioware
news