Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kalaro Kabelverknoter(in)
        Es wird bereits darüber spekuliert, dass man nicht die Dame spielt, sondern entweder sie oder ihren eventuellen Bruder (den männlichen Charakter, der schon mehrfach im Bildmaterial zu sehen war) und das es einen Konflikt innerhalb des Teams gibt.
        Im neuen Bildmaterial sieht man, wie der Kroganer, neben dem ein Mensch hockt, einen anderen Menschen über eine Klippe wirft. Da die Menschen in Andromeda die Fremden sind, gibt es nicht irgendwelche anderen Fraktionen, sodass es sich um einen inneren Konflikt handeln sollte.

        Daher wird auch spekuliert, dass uns Bioware auf eine falsche Fährte locken will. Man dachte von Anfang an, alle Charaktere gehören zum eigenen Team, insbesondere der Mann. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Soweit man es sehen kann, wenn man genau hinschaut, ist der Mann eher in radikalere Dinge verwickelt und scheint die Methode zu bevorzugen, Land für die Menschen zu erobern bzw. gewalttätiger vorzugehen (Renegade), während die Frau eher den gegenteiligen Weg vorzieht (Paragon). In diesem Fall wäre der innere Konflikt erklärt und zudem wären Paragon und Renegade in verschiedene Charaktere aufgeteilt anstatt wie bisher in einem Charakter. Das könnte dann auch bedeuten, dass beide Figuren abwechselnd gespielt werden. Aber wie genau Bioware das regeln möchte, kann man natürlich nur schätzen. Dennoch ist das gezeigte Material sehr aussagekräftig in Bezug auf den inneren Konflikt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199169
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Spekulationen zur Heldin Ryder und ihrem Namen
Während in den Vorgängern Commander Shepard der Protagonist der Mass-Effect-Serie war, wird diese Rolle in Mass Effect: Andromeda von einer Frau mit dem Nachnamen Ryder übernommen. Inzwischen wird darüber spekuliert, was es mit Ryder auf sich hat und warum sich die Entwickler bei Bioware für diesen Namen entschieden haben.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Spekulationen-zur-Heldin-Ryder-1199169/
21.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/mass-effect-andromeda-ryder-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,bioware
news