Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Jetzt, da viele wieder WWII wollen und Activision-Blizzard mit CoD weiterhin auf der Zukunftsschiene fährt, könnte EA tatsächlich mit Medal of Honor einen Reboot im alten Szenario versuchen.
        Dann hätten sie plötzlich einen Weltkriegsshooter im Angebot und könnten die schwer angeschlagene Marke rehabilitieren.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Two-Face
        So schnell wird WWII womöglich nicht mehr kommen, denn spätestens bei CoD4 hatte da keiner mehr richtig Bock drauf, gerade daran hat man gesehen, wie gut ein Tapetenwechsel dem Genre getat hat.
        Naja CoD 4 und 5 sind jetzt auch schon lange her.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Battlefield wird wohl 2143 werden, da gabs schon ein oder zwei Leaks die mehr oder weniger glaubwürdig waren und macht auch Sinn mit dem letzten DLC von BF4.
        Auf nen richtigen Titan Mode hätte ich doch schon mal wieder bock.

        Titanfall 2, ich bin mal gespannt obs auf die Frostbite Engine gepackt wird, wenns dann noch nen Server Browser gibt geb ich dem Spiel sogar chancen nicht wieder so total zu floppen, Season Pass können sie sich dieses mal aber schenken, das war pure Geldverschwendung, nicht nur hab ich den DLC nie gespielt, jetzt ist der auch noch kostenlos weils keiner gespielt hat ;P
        Diese Burn Cards können sie auch mal lieber weg lassen und Singleplayer Story wäre auch OK, das Universum scheint mir interessant genug.

        Mass Effect habe ich eigentlich mit abgeschlossen nach Teil 3. BioWare macht auch nur noch Einheitsbrei aber als gelangweilter SciFi Fan werd ich dann doch wieder nicht dran vorbei kommen.
      • Von eXzession Komplett-PC-Käufer(in)
        Also Titanfall 2 hört sich definitiv interessant an. Battlefield 5... na ja, war noch nie ein großer Fan der Serie.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Ich will auch mal wieder im zweiten Weltkrieg rumschießen. Kann das moderne Setting nicht mehr sehen und auch bitte keine Zukunft mehr. Black Ops 3 hat's zwar noch sehr gut hinbekommen, aber jetzt reicht auch das Setting mal. Mal wieder mit 'ner K98 um die Häuser ziehen, das wäre was! Oder das Beste:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Kling Kling Kling


        Oh man ich liebe diesen Sound

        @ Two-Face : Stimmt damals war ein Tapetwechsel dringend nötig weil es zu der Zeit fast nur 2. Weltkriegs Shooter gab.
        Aber jetzt ist mal wieder Zeit für ein Wechsel, weil die moderen Settings zu genüge ausgelutscht wurden.
        Ich kann sie auf jedenfall nicht mehr sehen, es wird langsam langweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184652
Mass Effect: Andromeda
EA: Release-Zeiträume für Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda und Titanfall 2
Die Bekanntgabe der Geschäftszahlen von Publishern wie Electronic Arts sind zwar recht trockene Kost, doch da dabei gegenüber den Investoren auch immer die weiteren Aussichten genannt werden, finden sich auch interessante Angaben zu kommenden Titeln darunter. So wurden nun die ungefähren Release-Zeiträume für Battlefield 5, Mass Effect: Andromeda und Titanfall 2 bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Release-Zeitraeume-1184652/
29.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/mass_effect_andromeda_e32015_0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,battlefield 5,ea electronic arts,titanfall
news