Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OField PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von sunburst1988
        Die "neue" Idee mit Bruder und Schwester kommt mit irgendwie bekannt vor...

        Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass sie genau das in Dragon Age 2 auch schon gemacht haben.
        Wobei es nicht ganz das gleiche ist, da man in DA2 eigentlich immer die selbe Person gespielt hat und die dann entweder weiblich oder männlich war. Es gibt quasi keine 2 "Hawkes". Eigentlich ist es eher wie in Fallout4. Dort existieren beide Charaktere auch gleichzeitig und man entscheidet sich für einen als PC. Was natürlich Fragen aufwirft wie: Darf man beide Charaktere individualisieren oder wird der NPC an den PC generisch angepasst wie in DA2

        Zitat von Rizzard
        Als ich las "Termin bereits durchgesickert", war mein erster Gedanke März 2017.
        Ich meine ME3 erschien auch im März. Wäre also plausibel und nichtssagend zugleich.
        Eher Zufall denke ich, ME1 kam im ?November? und ME2 im Januar, da ist nicht wirklich ein Muster zu erkennen. Zumal ME:A offiziell um ein halbes Jahr verschoben wurde, wodurch der März eher zufällig gewählt wurde. Es könnte daher durchaus sein , dass ursprünglich der 7 November als Release Date gedacht war. Was wiederum Sinn ergeben hätte. N7 Day und so
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Als ich las "Termin bereits durchgesickert", war mein erster Gedanke März 2017.
        Ich meine ME3 erschien auch im März. Wäre also plausibel und nichtssagend zugleich.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von sunburst1988
        Die "neue" Idee mit Bruder und Schwester kommt mit irgendwie bekannt vor...

        Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass sie genau das in Dragon Age 2 auch schon gemacht haben.
        ...nur dass da quasi nur einer durch die Story spielbar war.
      • Von amigastar Komplett-PC-Käufer(in)
        Hoffentlich gibts dann schon ne gute Auswahl an preiswerteren HDR10 Monitoren.
      • Von sunburst1988 Schraubenverwechsler(in)
        Die "neue" Idee mit Bruder und Schwester kommt mit irgendwie bekannt vor...

        Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass sie genau das in Dragon Age 2 auch schon gemacht haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209144
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda: Release-Termin bereits durchgesickert?
Der Release-Termin zu Mass Effect Andromeda könnte bereits durchgesickert sein. Auf Bookmanager, einer Distributionsplattform für unabhängige Buchhändler und Verlage, ist nun angeblich der 21. März 2017 gefallen.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Release-Termin-bereits-durchgesickert-1209144/
29.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/mass-effect-andromeda-4k-0005-pc-games_b2teaser_169.jpg
news