Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Aha selbst von 4Players bekommt es eine solide 78, für die XOne wohlgemerkt. Interessant war für mich besonders ein Punkt "Mimik zeigt in seltenen Momenten hässliche Macken". In seltenen Momenten also, das ist doch mal eine Aussage. Es scheint also sich nicht durch das ganze Spiel zu ziehen, also ehrlich gesagt damit kann ich absolut leben. Ich freue mich auf jedenfall schon auf morgen, dann kann es endlich losgehen. Ich habe echt richtig Bock auf das Game und das lasse ich mir von den paar Bugs nicht vermiesen.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba

        Edit: 78 ist wohl eine absolut Faire Wertung wenn man ignoriert, dass der Name Bioware damit assoziiert wird... Ist ja auch richtig so.
        Das ist nur die XBO-Fassung und die hat ja bekanntlich gewisse, technische Macken. Für den PC kannst du also nochmal 1-2 Punkte draufrechnen.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        So der Test von 4players ist raus und Ich bin genau so schlau wie vorher. Magere 4 Seiten... da bin Ich aber Anderes gewohnt aber gut es Testet ja auch (leider) nicht der Herr Luibl, wobei Ich gerade von Ihm gerne gewusst hätte ob es besser als Inquisition ist.
        Da kann Ich auch die Gamestar oder PCGames oder besser noch die Reviews normaler Spieler lesen.

        Edit: 78 ist wohl eine absolut Faire Wertung wenn man ignoriert, dass der Name Bioware damit assoziiert wird... Ist ja auch richtig so.
      • Von Schachmatt123 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Grestorn
        Was erwartest Du? Dass man für jede einzelne Permutation von Entscheidungen ein spezielles Endvideo dreht?

        Ich verstehe durchaus, dass man kritisiert, dass sich die End-Videos zu wenig unterscheiden. Aber dieses kleine Detail wurde unendlich hochstilisiert. Als ob das Spiel nur aus dem End-Video bestehen würde...


        So sehr ich theatralische Empörungsmentalität im Internet ablehne, als Abschluss einer epischen Trilogie war das Ende ein Schlag ins Gesicht der Fans. Vor allem nach den vollmundigen Ankündigungen im Vorfeld. Alles sollte man sich nicht gefallen lassen

        Zu Andromeda: Fragt sich wie die Wertungen ausgefallen wären, hätte es excellente Animationen gegeben? Würde es dann 90er hageln? Zwar schade fürs Franchise die Sache mit den Animationen, aber dem Gameplay und der allgemeinen Atmosphäre tat es beim durchspielen der Trial keinen Abbruch, wenigstens für mich nicht. Läuft auf dem Preset "Hoch" sehr ordentlich auf meiner ollen 970 (45-60 FPS). Gekauft!

        Was mich wirklich ärgert ist der versetzte Release. Die Hälfte meiner Origin FL ist schon am daddeln, während bei mir VPN rumzickt
      • Von OField Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß nicht wieso sich alle so am Planetenscannen aufhängen, das Feature war doch fast schon optional. In Me2 brauchte man es nur um unwichtige Nebenmission aufzuspüren und Ressourcen für Upgrades zu sammeln. Wobei wirklich essentiell nur jene für die Normandy selbst sind. Und in Me3 musste man nicht mal mehr nach Ressourcen scannen, da hat man für ein ganzes System vielleicht ne Minute geopfert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223600
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect Andromeda: Eher mittelmäßige Wertungen von der Presse
Mit dem anstehenden Release von Mass Effect: Andromeda ist das Embargo für die Fachpresse gefallen. Schon vorab war klar, dass das Spiel kein technisches Meisterwerk wird, dafür durfte man auf eine solide Story und ordentliches Gameplay hoffen. Letzteres scheint erfüllt, doch Tester sind sich einig: In Sachen Story kann Mass Effect: Andromeda seinen Vorgängern nicht das Wasser reichen und auch was die Wertungen betrifft, findet sich die Fortsetzung weit abgeschlagen von der Original-Trilogie im Mittelfeld wieder.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Nur-mittelmaessige-Wertungen-von-der-Presse-1223600/
20.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/mass-effect-andromeda-test-0011-pc-games_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,review,test
news