Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Mir hat ME1 dazumals am besten gefallen. Auch beim erneuten durchspielen. Das Erkunden stand viel mehr im Vordergrund und man hatte auch mehr Möglichkeiten beim Ausrüsten des Teams.
        Das wurde mir danach etwas zu sehr versimplifiziert. Das sie den Actionanteil immer weiter nach oben gedreht haben bzw. auch die Fights immer schneller wurden dadurch, empfand ich jetzt nicht direkt als störend aber es hat dem Spiel dann ab Teil3 dieses bestimmte Feeling genommen, welches bei den Vorgängern noch vorhanden war und somit hat der letzte Teil spielerisch einen etwas abgeschwächten Eindruck bei mir hinterlassen.

        Wäre auch mit einem "aufgemotzten" ME1 sehr zufrieden
      • Von OField PC-Selbstbauer(in)
        Was ich so an Ingame Grafik in den Trailer gesehen habe, reicht mir eigentlich schon. Ich hoffe bloß, BioWare vergisst nicht, dass sie ein Rollenspiel machen.
      • Von juko888 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sie sollen sich so viel Zeit nehmen, wie sie wollen, Hauptsache das Spiel wird am Ende endlich mal wieder ein Bioware-Spiel. Wenn zusätzlich die grafische Qualität ordentlich nach oben geschraubt wird, ist das natürlich auch alles andere als verkehrt. Ein "Mass Effect 1-like" mit bombastischer Grafik wäre mir sehr genehm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204514
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda wohl in keiner Weise auf der Gamescom zu sehen
Electronic Arts hat bestätigt, dass Fans Mass Effect: Andromeda auf der anstehenden Gamescom in Köln keinerlei Infos zum Spiel erwarten dürfen. Es gebe keine Anspielmöglichkeit, keine Präsentation, keinen Trailer - nichts. Noch nicht einmal hinter verschlossenen Türen wird das Spiel zu sehen sein.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Nicht-auf-der-Gamescom-zu-sehen-1204514/
14.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/mass-effect-andromeda-ryder-pc-games_b2teaser_169.jpg
news