Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OField Freizeitschrauber(in)
        Ich hoffe, dass sie das Spiel nicht so künstlich aufblähen wie Dragon Age Inquisition. Mass Effect war mit seinen 25 Stunden solides Gameplay pro Teil mMn immer genau richtig. von mir aus können es auch 35-40 sein, wenn der Inhalt gut ist. Aber Hauptsache keine 60 von 70 Stunden dumm durch die Gegend laufen wie in DA:I
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Hätte mir gewünscht, das es noch vor Weihnachten auf den Markt kommt. Auf jeden Fall freue ich mich auf Andromeda.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Triebwerke(?) am Flügel sehen aus wie die der Normandy. Der Rest des Schiffes eher nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207372
Mass Effect: Andromeda
Mass Effect: Andromeda - Neuer Screenshot aufgetaucht
Einen ersten Trailer gab es bereits auf der E3 zu Mass Effect: Andromeda, eine Tech-Demo mit erstem Gameplay gab es vor wenigen Tagen zu sehen und nun gibt es noch einen neuen Screenshot obendrauf. Langsam aber sicher sickern mehr und mehr Infos zu Electronic Arts kommenden Weltraum-Abenteuer durch. Viele Details für etwaige Spekulationen zeigt das veröffentlichte allerdings Bild nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Neuer-Screenshot-aufgetaucht-1207372/
10.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Mass-Effect-Andromeda-03-buffed_b2teaser_169.jpg
mass effect andromeda,xbox one,screenshot,pc
news